goooki Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo zusammen Ich würde gerne Neon-Leuchtstäbe im Fussraum einbauen. Die Neon-Leuchtstäbe sind mit einem Soundcontroller gebunden und von Soundcontroller steckt man es in Zigarettenanzünderstecker ein. Hier ein youtube video, ab 2min schauen: http://www.youtube.com/watch?v=hrkKNdzkg84 Ich möchte diese Neon-Leuchstäbe nicht ans Zigarettenanzünderstecker einstecken, weil mir das Optisch nicht gefällt, sonder die Kabel direkt irgendwo anderst. So das ich beim anmachen des Autos die Leuchtstäbe Spannung haben und beim ausmachen nicht. Sie werden mit 12Volt betrieben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wo kann ich sie am besten ankoppeln? Ich danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was ist wenn du erstmal schreibst um welches Auto es handelt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goooki Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Tut mir leid :) Honda Accord 2.4 Executive ( BJ 2008 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 kannst normale weiße geschalteten plus von zigareten anzünder anzapfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goooki Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das heisst, alles abschrauben abmontieren und die kabel an den zigarettenzünder anzapfen und so funktioniert weiterhin der zigarettenzünder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hab´s mal hierhin verschoben, hat nicht richtig was mit ner do it yourself anleitung zu tun.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 rein von der Theorie sollte er dann weiterhin funktionieren. Allerdings würde ich dir von "Stromdieben" abraten. Ich würde das Kabel mitm Seitenschneider o.ä. durchtrenn und "Lötverbinder" (Gibts in jedem Baumarkt oder beim Hifi fritzen) verwenden um dann die Kabel alle wieder zusammen zu bekommen. Viel spaß beim Basteln ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goooki Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich danke euch, hat alles gut funktioniert...ich habe noch eine andere frage :D Ich möchte einen Radioadapter für mein Honda Accord (BJ 2008) kaufen. Ich hab einen Premium Sound System und einen Freisprechanlage von Honda. Kann ich mit solch einem Adapter jeden beliebigen Radio zusätzlich einbauen und den Original und den nachhinein gebauten Radio verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jap sollte gehen, der komplett parallel geschleifte Adapter kann das. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.