CL9 Berlin Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, hier ein paar Bilder von meinem Accord mit neuen Felgen. Rial Como 8x18 225/40 ZR18 Dunlop SP Sport Maxx Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sehen aus wie OEM Felgen. Muss noch ne Weile runter der Bock ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sieht schick aus, du wirst dich freuen wie Putzfreundlich die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also in 18 Zoll sehen die ja super aus, aber in 16 Zoll (so wie ich sie hatte) wirkt das irgendwie zu winzig... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Geht so... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gar ne sooo schlecht..... aber deiner wirkt ja fast no mehr Offroad als meiner - Notiz an mich selbst:"....ich brauch unbedingt ein Garage zu ebener ERDE!" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich schließe mich den anderen an: Dein CR-V muss mal runter, dann wirken die Felgen auch :D Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Das mit der OEM Optik war durchaus gewollt, wollte kein Showcar (da hätte ich ganz andere Felgen genommen;)) sondern eine schicke Familienlimo. Bei Familie ist das so eine Sache mit dem Fahrwerk. Hatte schon einige Fahrzeuge mit Fahrwerk, möchte auf keinen Fall den Komfort verlieren den er jetzt hat. Hat jemand Erfahrung mit dem Original Honda Fahrwerk? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Müssen ja nicht gleich Chromfelgen sein oder so. Was ist mit dem OEM Fahrwerk? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo Ingo(Coupe) :D ich würde dir lieber zu einen Fahrwerk raten, muß ja net gleich Koni sein sonder eher D2 (liest man eigentlich nur gutes) und mußt ja net runter schrauben bis zu den Ameisen. Ich hab 30er H&R Federn auf den Origi. Dämpfern drauf und es ist mir teilweise zu weich bzw. es Federt mir oft zu sehr durch das dann er bei der nächsten Welle aufsetzt. Grüße Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geht so... sieht aus wie deiner nur in hoch ;) :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Versteh ich nicht. Seh an dem keine parallelen zu meinem. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Entschuldigt meinen blöden Einwurf aber: War meiner auch mal SO hoch? :schock: Kann ich irgendwie gar nicht glauben :) Also mir gefällt der Wagen :) Aber wirklich ein ~bisschen~ kann der wirklich tiefer :) Ich habe 35er Eibachfedern drin und habe noch genug Komfort^^ Ich fahr nämlich auch nicht so gerne Gokart ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Die Felgen sind schick gewählt, da kann man(n) echt nichts sagen, schließe mich jedoch gerne meinen Vorrednern an, dass er noch (wenigstens ein Stück) runter kann. Muss auch nicht unbedingt komplettes Fahrwerk sein, sondern Federn genügen. Habe auch ein Eibach Pro Kit verbaut, und Komfort ist noch immer ausreichend vorhanden. Kann ich nur empfehlen. Grüße Zitieren *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich merk schon, ohne Tieferlegung ist es in diesem Forum gefährlich:p;) Nein, Ihr habt ja recht rein vom optischen her muss da ein Fahrwerk rein. Fand das Serienfahrwerk recht gut, dachte mit größeren Felgen geht das mit der Höhe. @ schrödi Hi lang nichts gehört, bist noch bei HP mit drin? Du hats recht das mit nur Federn könnte gelegentlich durchschlagen. Kenn das noch von meinem VTI,da mussten dann noch härtere Dämpfer rein dann war es ok. @Accord06 Denke die parallelen beziehen sich nur auf das Design Doppelspeiche. Sehr schöne Felgen hast du da, ähnlich wie die aktuellen AMG Felgen. Hätte ich auch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.