Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord mit neuen Felgen

CL9 Berlin

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Sehen aus wie OEM Felgen. Muss noch ne Weile runter der Bock ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Das mit der OEM Optik war durchaus gewollt, wollte kein Showcar (da hätte ich ganz andere Felgen genommen;)) sondern eine schicke Familienlimo. Bei Familie ist das so eine Sache mit dem Fahrwerk. Hatte schon einige Fahrzeuge mit Fahrwerk, möchte auf keinen Fall den Komfort verlieren den er jetzt hat. Hat jemand Erfahrung mit dem Original Honda Fahrwerk?

Gruß Ingo

Müssen ja nicht gleich Chromfelgen sein oder so.

Was ist mit dem OEM Fahrwerk?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hallo Ingo(Coupe) :wink::D ich würde dir lieber zu einen Fahrwerk raten, muß ja net gleich Koni sein sonder eher D2 (liest man eigentlich nur gutes) und mußt ja net runter schrauben bis zu den Ameisen.

Ich hab 30er H&R Federn auf den Origi. Dämpfern drauf und es ist mir teilweise zu weich bzw. es Federt mir oft zu sehr durch das dann er bei der nächsten Welle aufsetzt.

Grüße :wink:

Mai08-1.jpg.4448bc0c0b31d9ae6cf26751e6818364.jpg

`05 i-ctdi Accord

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg

Entschuldigt meinen blöden Einwurf aber:

War meiner auch mal SO hoch? :schock:

Kann ich irgendwie gar nicht glauben :)

Also mir gefällt der Wagen :)

Aber wirklich ein ~bisschen~ kann der wirklich tiefer :)

Ich habe 35er Eibachfedern drin und habe noch genug Komfort^^

Ich fahr nämlich auch nicht so gerne Gokart ;)

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Die Felgen sind schick gewählt, da kann man(n) echt nichts sagen, schließe mich jedoch gerne meinen Vorrednern an, dass er noch (wenigstens ein Stück) runter kann.

Muss auch nicht unbedingt komplettes Fahrwerk sein, sondern Federn genügen.

Habe auch ein Eibach Pro Kit verbaut, und Komfort ist noch immer ausreichend vorhanden.

Kann ich nur empfehlen.

Grüße

*** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... ***

:wink:

Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004)

Ich merk schon, ohne Tieferlegung ist es in diesem Forum gefährlich:p;)

Nein, Ihr habt ja recht rein vom optischen her muss da ein Fahrwerk rein. Fand das Serienfahrwerk recht gut, dachte mit größeren Felgen geht das mit der Höhe.

@ schrödi Hi lang nichts gehört, bist noch bei HP mit drin? Du hats recht das mit nur Federn könnte gelegentlich durchschlagen. Kenn das noch von meinem VTI,da mussten dann noch härtere Dämpfer rein dann war es ok.

@Accord06 Denke die parallelen beziehen sich nur auf das Design Doppelspeiche. Sehr schöne Felgen hast du da, ähnlich wie die aktuellen AMG Felgen. Hätte ich auch genommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.