Motzi21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) wie die einigen schon wissen, bekomme ich meinen neueren Coupe, deswegen wird jetzt auch mein alter abgegeben. zum Auto: Bj. 03.2000 Km: 192000 (wird noch bewegt) bin der dritte Vorbesitzer und das schon seit fast 6 Jahren. zur Ausstattung muss ich nicht viel sagen, wer Coupes kennt, weiss, dass die fast alles drin haben, wie Leder, Klimaaut, Sitzheizung, dazu wurde noch beim Neukauf eine Webasto Standheizung und Parksensoren hinten von Honda eingebaut. zum Tuning: komplette WingsWest Verspoilerung aus ABS und kein GFK (kann man auch einzeln kaufen), Mugen Style Frontgrill, Scheinwerfer schwarz lackiert und LED Leiste eingebaut. Fahrwerk: gelbe Konis mit Eibach Federn, Tieferlegung ca 45/35mm Felgen: Sommer 19" OZ Palladio mit 2x 225/35 Hankook S1 EVO und 2x 225/35 Goodyear Eagle F1 Winter 16" OZ mit 205/55/16 Dunlop Wintersport 3D. alle Reifen halten bestimmt noch 2 Sommer und Winter Radio: Pioneer Avic F900BT mit fast vollem Mulimedia Paket, wie Navi, SD Kartenslot, USB, Divx, MP3, DVD, Bluetooh. Agasanlage: komplette Edelstahlanlage mit 200 Zeller Kat und Endtöpfen mit ABE für CG2 Die Bremsscheiben und Klötze wurden vor 2000km rundum erneuert. Vor 2,5 habe ich eine Gasanlage von Prins VSI mit Flashlube einbauen lassen, Verbrauch 12-14L, Tank 65L Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Preis FP 5500€ hier sind noch paar Links zum Autoscout und Mobile http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4nqu1tqjzuk http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144722638&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&fuels=LPG&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 und hier die Fotos Preis gesenkt Bearbeitet 21. Mai 2011 von kaefergarage.de Preissenkung - zusammen gefasst Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.