Suti Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi leute!! Ich will mir im Sommer n Heckflügel für meinen Acci zulegen.. jetzt hab ich aber einen mit kurzem Heck bei dem auch die Scheibe mit hochgeht und weiss nich so recht wie das dann aussieht!? habt ihr irgendwo bilder oder so wo ich mir das mal anschaun könnte?? GrEeTz aus der Schweiz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 schau mal unter galerie. da sind einige bilder mit verschiedenen spoilern zu sehen. was für ein accord hast du denn überhaupt? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 was fürn modell cg/ch oder so weiss ich auch nich gerade... hab da grad nich so den durchblick. ist n 2.0i ES VTec eben mit kurzem Heck. hab in der Gallerie auch schon mal geschaut aber grad keinen mit kurzem Heck gefunden, deshalb wollt ich hier mal fragen. schaue aber sicher nochmals nach! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 da er von einem "kurzen + scheibe" heck spricht hat er einen CH dann kommt noch der Motor 2.0l also ein CH7 mfg opi ^^ Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 :) kann sein hab jetzt mal nachgeschaut in der gallery.. hab ein zwei gefunden aber ohne heckflügel... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ich hab bei mir die Hecklippe vom BMW M5 drauf! passt perfekt und sieht super aus! Bilder in der Galerie! Gruß, Julian P.S.: Hab den Threadtitel mal geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 sieht super aus!! echt geile alternative zu nem Flügel! was musste für die lackierung ungefähr ausgeben? und passt der exakt drauf? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von Fireball800 passt perfekt und sieht super aus! Wer lesen kann,... :P Lackierung hat mich gar nix gekostet... Lacker ist ein guter Freund von mir! Montage geht mit Klebeband von BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 :wall: mhh.. wär sicher ne alternative... aber zurück zum flügel.. hat wirklich niemand n foto oder selber so einen? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.