Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau auf Xenon beim CN2


Empfohlene Beiträge

Erst mal hallo zusammen,

haben letzte das bösse erwachen gehaben das ich nach 2 wochen nach hause kamm und mein Auto (Accord Touere CN2) mich ohne sein Front- und Herkstoßstande erwartet hat und auch die Scheinwerfer fehlten und nein ich haben nicht vergessen die vor meinen Urlaub wieder ein zu baumen .

 

 

So habe jetzt die Idee auf Xenon um zubaum geht das so ein fach und was bauch ich alles?

 

grüße loip:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ohne front-und heckstoßstange? demzufolge kofferraum und motorhaube offen? :roll:

Du brauchst grundsätzlich schonmal xenonbrenner+steuergerät. Automatische LWR, sowie von Bob richtig erwähnt, eine Scheinwerferreinigungsanlage. Wenn du das dann alles original gekauft hast, natürlich inklusive der fehlenden Schürzen (lackiert, verbaut) und der kaputten Motorhaube (denn die muss ja aufgebrochen werden sein), bist du gut 2500€ los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für den TÜV sind Xenonscheinwerfer. Beim Accord kannst du deine Halogenlinsen gegen Xenonlinsen tauschen. Somit blendest du nicht und hast ordentliche Lichtausbeute auf der Fahrbahn.

 

Zusammenfassend:

- Scheinwerferreinigungsanlage

- Autom. Leuchtweitenregulierung

- Xenonscheinwerfer

- viel Budget! ;-)

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.