oOEmuOo Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo liebe Hondagemeinschaft... Ich suche einen Felgenhändler in Deutschland der Volk, Enkei, Work usw usw usw vertreibt. Da ich meine Tomason mittlerweile langweilig finde und die jeder hat möchte ich auf einen anderen Hersteller umsteigen, aber keinen 0 8 15 Hersteller, sondern wie schon oben gesagt Enkei, Work oder oder oder....denke da eben an diesen Japanstyle:cool:... Für Antworten bzw Erfahrungen oder Tipps bedanke ich mich schon jetzt Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sind die überhaupt zulassbar? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das ist ja die Frage der Fragen ;) Deswegen suche ich ja einen Händler in Deutschland, denn hier könnte man mit den Gutachten Glück haben Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich kenne schon Händler für alle diese Marken, auch diverse die dir diese Felgen eintragen können. Aber eine Frage vorweg: Weißt du was solche Felgen kosten? Jetzt fährst du Tomason, da sind VOLK,Work etc. quasi das andere Ende der Preisskala. Hast du dir schon eine bestimmte Felge ausgesucht? Ich zB. werde wohl nächste Saison wohl auf 18" WORK CR Kai umsteigen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Keine Angst...ich weis was diese Felgen kosten ;) Aber worauf es mir in erster Linie ankommt...das ich einen Felgensatz besitze den nicht jeder hat... Welche mir gefallen sind diese hier http://www.ultralitewheels.com/atec.htm ist keine der oben genannten Hersteller, aber vom Design sehr ähnlich Ich zB. werde wohl nächste Saison wohl auf 18" WORK CR Kai umsteigen: Sehr schöne Felgen...die hatte ich auch erst im Sinn ;) Bearbeitet 22. April 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 http://www.ajr-performance.com/shop-felgen-c-64.html?infoBox=1&osCsid=0d68b6e29c5136c89db273bb87d5dbb7 http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen:::229_161.html?XTCsid=74bda3a78c175d003e71ef030012ccb2 Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Er will sie legal fahren ;) Bestellen kann man die überall...Wie Brötchen beim Bäcker.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wie wär es mal mit nachfragen, AJR (Feiny) kann eintragen. Und ganz legal kannst du die Felgen ohne zu mind. ein Festigkeitsgutachten zu haben in Deutschland eh nicht mehr soweit ich weiß, weil die Eintragung über die eingegossene Traglast nicht mehr zulässig sein sollte. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Bin raus. Bearbeitet 23. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ein Tipp ... kauf dir 5 Felgen. Sonst hast du ewig Rennerrei wenn mal eine defekt sein sollte. Für die CR Kai gibt es sogar ein Gutachten. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Er will sie legal fahren ;) Bestellen kann man die überall...Wie Brötchen beim Bäcker.... Genau so sieht es aus...Was wäre alles nötig um die eintragen zu lassen? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kann man drehen und wenden wie man will. Es fähiger Tüv Mensch muss her. ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nunja, das wäre evtl kein problem...die Frage ist nur, was brauch dieser fähige Tüv'er zum eintragen..... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Eine Traglast in den Felgen und die größen Angabe ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Es gibt aber auch keine gescheiten Felgen mit TÜV Gutachten für die Japaner...furchtbar Bearbeitet 23. April 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Work kann über uns bezogen werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Work kann über uns bezogen werden:D uiuiuiui...mit Gutachten? Habt ihr schon ein Sortiment? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab Work Emotion XD9 und die sind eingetragen;) Frag einfach die Importeure in deiner Nähe, die können das. Wenn du aus meiner Gegend wärst, hät ich jmd der dir beinah alle Felgen eintragen kann. Kostet dann aber etwas mehr als beim Tüv direkt(wo du sie ehe nicht eingetragen bekommst). Wobei bei den Preisen was die Felgen die du willst kosten, das Bischen mehr nicht ins Gewicht fallen sollte:p lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hast du auch einen Händler über denen man diese Felgen beziehen kann? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich zB. werde wohl nächste Saison wohl auf 18" WORK CR Kai umsteigen: da kannste gleich ne motec fahren... sieht net viel anders aus. der stress würde sich für die felge net lohnen. ausserdem hatte spoon die schon drauf :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Is kein Stress.Bestellen,eintragen,bezahlen-Fertig. Hab die Motec schon in real gesehen und da find ich sie einfach :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das ist ja das problem.....ob das so einfach funktioniert??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Je nach Felge,Händler,TÜV Prüfer etc. ja. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 uiuiuiui...mit Gutachten? Habt ihr schon ein Sortiment? habe schon irgendwo hier rein gestellt.werde nächte wochen noch alle rein stehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Welche mir gefallen sind diese hier http://www.ultralitewheels.com/atec.htm ist keine der oben genannten Hersteller, aber vom Design sehr ähnlich Sehr schöne Felgen...die hatte ich auch erst im Sinn ;) Ultralite kannst du bei uns beziehen.. wie schon hier gesagt wurde.... Eintragung kannst du ebenfalls bei uns erfragen. :)) Bearbeitet 23. April 2011 von feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.