Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also als ich vor ner Weile mal wegen Felgen kaufen+eintragen bei euch nachfragte, hies es "nur noch für den Eigenbedarf"... Hab die Mail noch irgendwo. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kann sein.. ändert sich ja auch mal was ab und an, fast schon Monatlich um genau zu sein...... vor 3 Jahren gab es z.b. auch noch kein einziges Gutachten für D2 Fahrwerke.. jetzt schon über 100... dann gibt es auch noch solche Fälle wo man als Selbständiger Mensch selbst entscheiden kann/darf ob man jemanden Helfen will oder nicht... gibt ja viele Fälle wo man nur Negatives ständig lesen muss von so manchen, da erübrigt sich die Frage ob man dann denjenigen behilflich sein kann/will. Denke das ist nachvollziehbar. Verständlich auch... Also gibt es viele Faktoren die da eine Rolle spielen können.. vor allem auf einem sich so stark bewegenden Markt.... Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hast du auch einen Händler über denen man diese Felgen beziehen kann? gibts doch eine menge Händler wo man die beziehen kann?? Verstehe jetzt das Problem jetzt nicht. z.B. hier: http://www.underground-racing.ch/shop/Felgen/Work-Wheels/Work-Emotion-XD9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Erstmal danke @ all gibts doch eine menge Händler wo man die beziehen kann?? Verstehe jetzt das Problem jetzt nicht. Das Problem ist, das ich keine dieser seiten kenne und bei google nichts gefunden habe, deswegen habe ich die gefragt die das wissen ;) ganz einfach Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 d ausserdem hatte spoon die schon drauf :D Wieso drauf hatte. Das Auto rollt immer noch damit rum. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sogar hier im Forum unterwegs... Aber der Fahrer macht ein Geheimniss drum :baby2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wieso drauf hatte. Das Auto rollt immer noch damit rum. spoon hatte, jetzt ein anderer, das meinet ich :D Sogar hier im Forum unterwegs... Aber der Fahrer macht ein Geheimniss drum :baby2: genau ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ähhmmm spoonCL9 ja ... ihm gehört der Accord doch immer noch ... neulich in Chemnitz und am LSR war er auf alle fälle mit dem Wagen da ... die Work waren auch noch an Ort und Stelle ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Stimmt nicht. Bearbeitet 29. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute.... nach langer Zeit und vielen Überlegungen bin ich zu einer engeren Auswahl von meinen Wunschfelgen gekommen. Wo ich auch der Meinung bin, das ich ein Gutachten mitbekomme und ohne Probleme eintragen lassen kann, aber seht selbst. http://www.ajr-performance.com/sparco-8x18-p-7778.html http://www.ajr-performance.com/tenzo-typedc5-charcoal-p-2393.html http://www.ajr-performance.com/tenzo-typedc6-charcoal-p-2419.html http://www.ajr-performance.com/ultralite-atec-p-273.html Nun zu meiner Frage....welche würde auf meinem ( minz-grünen ) Acci am besten ausschauen und vor allem welche Farbe. Da ich mich einfach nicht entscheiden kann und keine Vorstellung habe, wie welche Felge im realen ausschaut. Vielleicht hat jemand einen Gedankenstoß und kann mir somit etwas helfen. Ach bevor ich es vergess....vielleicht kennt sich einer mit den Felgen aus. Gibt es zu den jeweiligen Felgen ein Gutachten für den Acci CL7, das ich ohne Problem bekomme? Danke im vorraus Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 http://www.tenzo-wheels.de/ incl. Teilegutachten mein Favourit von denen wären die DC6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Ok danke erstmal für deine Meinung....ich geh auch in Richtung Tenzo DC6 bzw Sparco Rtt... Welche Farbe würdest du bei der Tenzo nehmen bzw was würde passen? Ist bei meiner Farbe eine sehr schwierige angelegenheit..... Bearbeitet 21. Mai 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 gute Frage, welche Farbe zu deinem Wagen passen würde, kann ich garnicht sagen. Probiers mit Bronze, find die DC6 in bronze am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 die dc5 hatte ich mal und leider sehen die net so geil aus in 8x18 et45(48) wie auf den bildern :( diese felge sieht in 9-9,5*18 et30-35 am besten aus, so nach innen gedrückt in der mitte :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Probiers mit Bronze, find die DC6 in bronze am besten Die in Bronze gibt es aber nur in 7x17....ist mir zu klein ;) die dc5 hatte ich mal und leider sehen die net so geil aus in 8x18 et45(4:cool: wie auf den bildern :( diese felge sieht in 9-9,5*18 et30-35 am besten aus, so nach innen gedrückt in der mitte :sabber: Was hälst du von der DC-6? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 finde ich eigentlich auch gut, nur stellt sich wieder die frage wie sie in der gewünschten größe aussieht?! :( auf den bildern sehen die immer geil aus und in echt dann leider net Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die in Bronze gibt es aber nur in 7x17....ist mir zu klein ;) ach ja stimmt, hab ich nicht bedacht. Weil ich die ja für den BB1 will und die 7x17 genau die größe ist die ich möchte. Dann ists natürlich nix für den Acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ach ich werde noch wahnsinnig......ein schöne Felge zu finden ist wirklich sehr schwer. Was sagt ihr den zu der Sparco? Ich möchte aber auf jedenfall in Richtung 5-Speichen oder 6-Speichen gehen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dir müssen sie doch gefallen, nicht den Leuten hier... :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja mir gefallen alle 4 ;) aber es kann doch sein das jemand diese Felgen real gesehen hat und sagt *die passen eher nicht* Ich brauch einfach nur Anregungen.... UND KEINE ANGST....ENTSCHEIDEN KANN ICH MICH DANN SCHON ALLEINE :roll: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So freunde der Nacht... Ich möchte euch mal meine neuen Schuhe vorstellen. Es handelt sich um Sparco Pista 18" ET45 Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gute Wahl, sehen schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey...was habt ihr für eine Meinung zu diesen felgen? Abgesehen vom Gutachten, das es nicht geben wird. http://www.ebay.co.uk/itm/BK399-7-5X20-Alloy-Wheels-5x110-5x114-4x100-4x108-x4-/270874498662?pt=UK_CarParts_Acc_Wheels_tyres_Trims_Car_Rims_ET&hash=item3f1160d666 Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hm verstehe den Sinn leider nicht, wenn man auf dieses Design steht, gibt es doch genug Felgenhersteller hier die so oder so ein änliches Design haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie zB Barracuda...ich weis ;) Nur die hat jeder Arsch. Die ihr im Link sehr sind auch nur 7,5J breit, das ich gut finde, denn hab nicht unbedingt Lust auf solche fetten dinger ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.