cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ist doch unsinn was du da sagst. was für einen großen unterschied macht es denn ne 8er oder 7,5er zu fahren? je nach reifen kann es dann mit der 7,5er fetter aussehen als mit nem anderen reifen auf der 8er. dazu kommt noch, dass man für den neuen accord eh ne 9er oder mehr braucht damit es nach was aussieht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich finde "das passt sehr gut zum Thema" hier, Work, Volk, Enkei Felgen. von diesen Herstellern eine Felge in 18" kostet ja schon mehr als deine geposteten 20" alle 4 zusammen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 work Kai als 18 zoll kostet schopn über 400€sogar mit meinen prozenten sind die immer noch zu teuer:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da merkt man doch schon das der Preis wohl eine "übergeordnete" Rolle spiel den sonst wären die Work schon bestellt. Irgendwie erinnert mich das ganze hier an Mission Impossible. Such mal nach XXR, hab bisscher noch nichts schlechtes gehört und sehen schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 XXR??? Die sind gar nicht so schlecht...um genauer zu sein diese hier http://www.nlmotoring.com/XXR-522-Wheels-19x8-5-Chromium-Black-p/52298142c.htm Für 700€ inkl. Versand!!! Vorn ET 38 und hinten die ET15...würde das auf dem CW2 passen? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Et 15 hinten:schock::schock::schock: bist du verrückt:schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Darum frage ich ;) Würde aber sehr geil ausschauen haha... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Seit heute bin ich stolzer besitzer dieser Emotion Wheels Strada 9J x 20".... Sehr geile dinger...:) Für 820€ + Zubehör und Gutachten...was will man mehr ;) Jetzt bin ich gespannt was auf mich an Veränderung zukommt.... Bearbeitet 28. Dezember 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gute Entscheidung, nicht die Bilder vergessen wenn die Saison beginnt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.