LucKy18x Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallöchen ich habe mal ne Frage ich habe damals ein CN1 gefahren Tacho Farbe in weiß nun fahre ich ein CL7 und die Tacho farbe ist Rot - aber die gefällt mir nicht ich will gerne wieder ein Weißen Tacho haben? kennt sich jemand aus welche Lampen da man braucht für Drezahlmesser, KM/H anzeige, Tank und Motor gradzahl... (komm jetzt nicht auf den namen). Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :) Liebe Grüße Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Alles LED s, ist nicht mal einfach schnell mit austauschen gemacht. Musst den Tacho auseinander bauen und die LED s umlöten... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das hat schon mal jemand versucht und hinterher hat er nen neuen Tacho gesucht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 okay also keine gute idee? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nee das ist wirklich nicht so eine gute idee, lieber so lassen oder halt schauen ob du nen kompletten Tacho auftreiben kannst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 wieviel kostet denn da einer ca.? und woher bekomme ich denn einen? kennnst du dich da aus? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 schau mal hier. https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Okay..... das habe ich mir gerade durchgelsen ist schon ne krasse arbeit :schock::schock: aber okay...mit den tacho mal gucken ob ich mir da ne neuen zulege gleich mit weißer led beleuchtung aber wo bekommt man sowas her :( Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Scheller87 hier im forum kennt sich damit bestens aus kannst ihm ja mal eine P.N schreiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Tacho bekommste bei Ebay. Musst nur schauen das er für dein Modell ist. Hab meinen auch über Ebay... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Okay was muss ich da eingeben? damit ich den tacho finde? Danke schonmal:wink: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) bin ich hier der einzige, welcher sich so langsam verarscht fühlt? jeder woche gibs nen neuen thread, mit inhalt da könnte man echt :kotz: erstaunlich, wie sich das die letzten jahre hier so entwickelt hat. und wenn ich die frage über mir schon wieder lese... fehlt nur noch irgendwo: "wie betätige ich meine klospülung?" sorry, aber bei alle hilfbereitschaft von unsern eingefleischten usern, bei sowas vergeht mir echt der lust hier, könnte man ja schon mit anderen foren gleichsetzen :roll: so long... Bearbeitet 25. April 2011 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Okay was muss ich da eingeben? damit ich den tacho finde? Danke schonmal:wink: Tacho Accord ?( @vtec inside hast gleich PN, hab paar Fragen wegen meiner Klospülung :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 einfach "Accord Tacho" eingeben und bisschen durch scrollen... http://cgi.ebay.de/Tacho-Kombiinstrument-HONDA-ACCORD-/140511246067?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b71f76f3 http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-9-CN2-Tacho-78100G200-1-/260696250052?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb2b516c4 der erste müsste der richtige sein für den CL 7 Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Siehste halt bei den Bilder nicht was er für ne Farbe hat geschweige den ob es ein PreFace oder Facelift Tacho ist :lol: Der erste is fürn CN2, der zweite fürn CL7 lt. Angaben der Verkäufer. Bearbeitet 25. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 das sind doch helden wenn wenigstens die tacho farbe dabei stehen würde danach hab ich dann wieder rot -.- :motz::motz: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Leute, Leute... .Warum schreibt man die Verkäufer dann nicht an ??? Oder muss das auch wieder jemand anderes für euch erledigen? Manchmal muss man sich echt wundern was die Selbständigkeit angeht.... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Traurig. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Davon mal abesehen glaube ich kaum das die Ebay Händler nen Pre Face von nem Facelifttacho unterscheiden können, geschweige den die Farbe. Zudem sind das alles Durchlichttachos die fast schwarz sind wenn sie aus sind Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Davon mal abesehen glaube ich kaum das die Ebay Händler nen Pre Face von nem Facelifttacho unterscheiden können, geschweige den die Farbe. Zudem sind das alles Durchlichttachos die fast schwarz sind wenn sie aus sind ;) guad hab schon in ebay angeschrieben mal gucken was zurück kommt :zunge2: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.