Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho Lampen tauschen? Andere Farbe?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

ich habe mal ne Frage ich habe damals ein CN1 gefahren Tacho Farbe in weiß nun fahre ich ein CL7 und die Tacho farbe ist Rot - aber die gefällt mir nicht ich will gerne wieder ein Weißen Tacho haben? kennt sich jemand aus welche Lampen da man braucht für Drezahlmesser, KM/H anzeige, Tank und Motor gradzahl... (komm jetzt nicht auf den namen).

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Accord ein Leben lang :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nee das ist wirklich nicht so eine gute idee, lieber so lassen oder halt schauen ob du nen kompletten Tacho auftreiben kannst.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

bin ich hier der einzige, welcher sich so langsam verarscht fühlt?

jeder woche gibs nen neuen thread, mit inhalt da könnte man echt :kotz:

erstaunlich, wie sich das die letzten jahre hier so entwickelt hat.

und wenn ich die frage über mir schon wieder lese...

fehlt nur noch irgendwo: "wie betätige ich meine klospülung?"

sorry, aber bei alle hilfbereitschaft von unsern eingefleischten usern, bei sowas vergeht mir echt der lust hier, könnte man ja schon mit anderen foren gleichsetzen :roll:

so long...

Bearbeitet von vtec inside

Leute, Leute... .Warum schreibt man die Verkäufer dann nicht an ??? Oder muss das auch wieder jemand anderes für euch erledigen?

Manchmal muss man sich echt wundern was die Selbständigkeit angeht.... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Traurig.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Davon mal abesehen glaube ich kaum das die Ebay Händler nen Pre Face von nem Facelifttacho unterscheiden können, geschweige den die Farbe.

Zudem sind das alles Durchlichttachos die fast schwarz sind wenn sie aus sind :cool:

;) guad hab schon in ebay angeschrieben mal gucken was zurück kommt :zunge2:

Accord ein Leben lang :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.