PAPA MUERTE Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und fahre einen Accord Tourer 2,2 Diesel BJ. 09. Ich hatte erst einen Benziner, der wurde aber leider nur 3 Monate alt.:( (Auffahrunfall) Da ich mich über Google über Chiptuning und andere Sachen schlau machen wollte bin ich auf das Forum hier gestoßen und mich gleich darauf angemeldet. Hier mal ein Bild von meinen "kleinen Blauen": http://www.rc-panzerjaeger.de/Fotos/22_04_2011TegelBauen/IMG_6918.JPG Nicht so perfekt getroffen, da es in dem Bild nicht um mein Auto geht sondern um unser Fahrgelände was gerade neu gebaut wird. Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben oder meine Signatur anklicken, dann kommt man auf unsere Homepage. P.S.: Ich bin der zarte kleine Kerl in der Blauen kurzen Hose.:D Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 herzlich willkommen leider sehe ich kein bild Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das tut mir Leid, ich werd morgen/heute ein neues machen/einfügen. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich kann es sehen ;) Kommt irgendwie cool das Bild. Herzlich Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Da haben wir grade 20 qm Erde verteilt und mein Acci hat die Musik geliefert.:party1::gitarre Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter. Wir wissen das dieses forum geil macht :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 willkommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Boah, und ich dachte schon, Ihr baut da einen Autocross-Parcours und fahrt anschließend mit dem Accord da drüber. BMX oder MTBs sind schließlich nirgends zu sehen. :D Auf Modellpanzer muss man echt erstmal, ääh... KOMMEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Willkommen im Club ...und frohe Ostern! Zitieren *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.