ACCI-CL9 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi Leute,mal ne frage. Passt die HAC11 Frontspoilerstoßstange von TSS Tunuig auf ein Accord Bj ´07 ? http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/1795.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist die aus GFK??? Wenn ja dann lass es ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja,wieso ? Aber die Halterungen und Löcher sind doch gleich,wie bei dem accord ab Bj. ´03 ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja,wieso ? .. aus GFK .. rausgeschmissenes geld. dann kannst es auch gleich mir überweisen .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 rausgeschmissenes geld. dann kannst es auch gleich mir überweisen .. Höre auf diese Worte....ich musste es auch erst lernen bzw die Erfahrung machen. Es lohnt nicht auch wenn es ein top Preis ist. Die Passgenauigkeit ist schlecht bis unbefriedigend. Schau bzw hör dich lieber nach OEM Spoilerlippen um...Passgenauigkeit zu 99,9999999% und ist Plug'n Play Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 ok,danke euch :)) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja,wieso ? Aber die Halterungen und Löcher sind doch gleich,wie bei dem accord ab Bj. ´03 ? MfG Nein sind unterschiedlich. Und zur Qualität haben die anderen ja schon genug gesagt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.