Cashmoney Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallöchen, Hab mich gerade neu Angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.:wall: Ich hab ein Accord Tourer 2.0 liter bauj. 2007 (cm1). Ich möchte unbedingt eine andere Auspuffanlage aber für dieses Auto bekommt man ja nix:motz:,jetzt hab ich mir schon überlegt die vom 2.4 zu nehmen, damit ich wenigstens schon mal links/rechts habe. Passt die denn so drann zum letzten stück hin vor dem "Y" Stück oder muss man ganz vorne anfangen?? Dann eventuell universal endpötte von skunk 2??? Hauptsache was anderes und doppelt...Hab ihr noch ein geheim tipp??? Besten Dank schon mal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wolltest du ursprünglich auf single bleiben? fahre nen cl7 und hatte das selbe problem, habe aber wen gefunden der mit EG-genehmigung dir nen single baut. bei fragen sag einfach bescheid mfg:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cashmoney Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ne ne der sinn ist ja auf doppel zu kommen...egal wie ...irgendwie muss das doch machbar sein außer ne einzelanfertigung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich fahre ne limo und habe von einem pott auf zwei umgebaut.kein problem mit ein bisschen halter selber bauen. wenn du ne orginale 2.4 l kombi auspuffanlage nimmst dann ist das doch kein ding. benutz mal die suche,hier fahren doch viele mit anderen auspüffen am leichenwagen :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wenn du ne orginale 2.4 l kombi auspuffanlage nimmst dann ist das doch kein ding. erstma eine finden .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich möchte unbedingt eine andere Auspuffanlage aber für dieses Auto bekommt man ja nixhttp://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/motz.gif, schon mal über ne Einzelanfertigung nachgedacht?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nur unter 1.000€ wird man da nichts finden können ... und ich glaube der Threadersteller will eher die günstigere Variante nehmen Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also meine Einzelanfertigung war unter 1000€ :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregoryyyy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kann mir jemand von euch sagen ob man die original duplex anlage von nem cu2 an nen cn oder cm dran bekommt? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Nichts ist unmöglich ... Die Frage ist doch, wieviel Aufwand du betreiben möchtest. Da die AGA vom CU2 länger ist, 'nen anderen Flansch, Durchmesser, Halterungen usw. hat, kannst du dir Plug 'n' Play schon mal in die Haare schmieren. Außerdem ist die Form sicherlich ganz anders. Bearbeitet 27. März 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.