Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endpott umbau 2.0 tourer auf 2.4 tourer

Cashmoney

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Hab mich gerade neu Angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.:wall:

Ich hab ein Accord Tourer 2.0 liter bauj. 2007 (cm1).

Ich möchte unbedingt eine andere Auspuffanlage aber für dieses Auto bekommt man ja nix:motz:,jetzt

hab ich mir schon überlegt die vom 2.4 zu nehmen, damit ich wenigstens schon mal links/rechts habe.

Passt die denn so drann zum letzten stück hin vor dem "Y" Stück oder muss man ganz vorne anfangen?? Dann eventuell universal endpötte von skunk 2??? Hauptsache was anderes und doppelt...Hab ihr noch ein geheim tipp???

Besten Dank schon mal:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wolltest du ursprünglich auf single bleiben?

fahre nen cl7 und hatte das selbe problem, habe aber wen gefunden der mit EG-genehmigung dir nen single baut.

bei fragen sag einfach bescheid

mfg:wink:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

ich fahre ne limo und habe von einem pott auf zwei umgebaut.kein problem mit ein bisschen halter selber bauen.

wenn du ne orginale 2.4 l kombi auspuffanlage nimmst dann ist das doch kein ding.

benutz mal die suche,hier fahren doch viele mit anderen auspüffen am leichenwagen :D

wenn du ne orginale 2.4 l kombi auspuffanlage nimmst dann ist das doch kein ding.

erstma eine finden ..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Nichts ist unmöglich ...

Die Frage ist doch, wieviel Aufwand du betreiben möchtest. Da die AGA vom CU2 länger ist, 'nen

anderen Flansch, Durchmesser, Halterungen usw. hat, kannst du dir Plug 'n' Play schon mal in die

Haare schmieren. Außerdem ist die Form sicherlich ganz anders.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.