soichiros freund Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 kann mir jemand sagen was die große blende (TEIL5) oem kostet? http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SAA401&block_02=B__3715&block_03=20432 is fürn 07er jazz 1.2 cool Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Moin, hab gerade geschaut, kostet stolze 73,06 € ! :schock: Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 das ging ja fix. danke dir. dafür daß die aftermarket bei egay.com um die 70eier kostet is das aber noch ein guter preis. wobei die oem komplett nackig is und die aftermarket inkl. sticker und rahmen, radiohalter und fach ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 das ging ja fix. danke dir. Kein ding, immer wieder gern :D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 wo hast du denn gekuckt? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.