Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Puhh, sieht ganz schön strapaziert aus. Gehörst dann wohl nicht gerade zu den Mittelspurschleichern auf der AB oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 nein das bestimmt nicht, wofür hat die Kiste den 190PS ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man die 300er scheiben nicht auch auf nen cl7 montieren? ich meine der hat vorne ja nur 280er oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Passt nicht... Musst mindestens die Bremssattelhalter/Bremssättel mit tauschen. Aber ob die passen weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sättel sind identisch, aber du brauchst die Halter von nem 300mm Modell. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und was würden OEM Scheiben + Beläge für vorne und hinten kosten? Ich habe für hinten noch 1 Satz Beläge von Herth+Buss hier liegen.. Habe mitlerweile rundrum Herth+Buss Beläge drauf und die sind Top ! Herth+Buss hat auch OEM Lufis ;) (OEM 26 €, Herth+Buss 16€) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja das wäre nun meine nächste frage gewesen ^^ Ich habe nun bei einer Kfz-Ausrüstung angefragt was: - Bremsscheiben vorne + hinten - Bremsbeläge vorne kosten, die Beläge für hinten habe ich noch. Der gute Mann kam auf 290,00 €, ist das ein guter Preis? Die Scheiben vorne: Herth+Buss Beläge : ATE Scheiben hinten : ATE Beläge : Herth+Buss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hab jetzt einfach mal deine Daten hier eingegeben: http://www3.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=startseite Da komm ich auf 320,95€+Versand. Also is der Preis (290€) bei dir schon gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Komplett Herth+Buss oder ATE? Gibt es unterschiede zwischen den beiden Herstellern? Außer das Herth+Buss doch noch günstiger ist als ATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 So wie du es oben geschrieben hast. Gemsicht. Probiers doch selbst mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also Herth+Buss, Scheiben vo + hi mit Belägen für vorne würden 188,95 € kosten. Ohne Beläge hinten weil vorhanden. Das gleiche mit ATE für 284,95 € ^^ Ich denke mal ich tendier zu Herth+Buss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hatte meine Beläge hier her: http://www.teilesuche24.de/honda/accord-ix-08/2-0-1 Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man die 300er scheiben nicht auch auf nen cl7 montieren? ich meine der hat vorne ja nur 280er oder? also mein cl7 hat vorne die 300er scheiben drauf. 280er hat glaube ich nur der comfort drauf. der sport hat 100% die 300er drauf und der exe glaub ich auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Korrekt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab jetzt einfach mal deine Daten hier eingegeben: http://www3.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=startseite Da komm ich auf 320,95€+Versand. Also is der Preis (290€) bei dir schon gut. 254,37€ bei kostenlosem versand:p bei geizteile.de Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dort schon mal bestellt? Seite sieht mir aus wie 30min. Bastel Website mit Arcor oder so :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja hab ich. hab zwar auch schon 2x ne falschlieferung bekommen aber man hat ja 4wochen rückgaberecht und null retourkosten. also null risiko;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Leute... ich brauch eure Hilfe bei der Wahl der richtigen Bremsbeläge. Es geht um meinen CL7 *Hinterachse* Ich hab zwar schon einige gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob die auch passen, da sie unterschiedliche größen oder Systemnamen haben... Wer kann mir etwas dazu schreiben und weiterhelfen? Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brauch auch Scheiben + Beläge. Mal ne doofe Frage, wann merk ich denn wenn die Scheiben runter sind... Riefen habe ich keine nur ne realtiv große Rost Kante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) entweder hörst du es an nem hohen quietschen beim bremsen weil dann eine klammer an der scheibe kratzt um dir zu sagen daß nur noch 2mm belag drauf sind. oder du siehst es am belag selber. wenn der weg is bzw. fast dann is es zeit. und zu den scheiben: diese kante entsteht zwangsläufig wenn die scheibe abgenutzt ist. du müßtest mal die stärke der scheibe messen. dann weißt du ob sie noch geht oder ne neue her muß. das zwischen den roten linien ist der belag. @emu: VA? HA? wenn du auf geizteile.de bestellst kannst de mehrere beläge bestellen und die die nich passen kostenlos zurück schicken. Bearbeitet 18. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 entweder hörst du es an nem hohen quietschen beim bremsen weil dann eine klammer an der scheibe kratzt um dir zu sagen daß nur noch 2mm belag drauf sind. oder du siehst es am belag selber. wenn der weg is bzw. fast dann is es zeit. und zu den scheiben: diese kante entsteht zwangsläufig wenn die scheibe abgenutzt ist. du müßtest mal die stärke der scheibe messen. dann weißt du ob sie noch geht oder ne neue her muß. das zwischen den roten linien ist der belag. @emu: VA? HA? wenn du auf geizteile.de bestellst kannst de mehrere beläge bestellen und die die nich passen kostenlos zurück schicken. Was bestellen und zurück schicken bis es passt...gibt es da nicht eine einfachere variante? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 natürlich. mit der schlüsselnummer. hatte bei denen allerdings auch schon n falschen satz geschickt bekommen obwohl ich per sn bestellt hab. aber wenns nix kostet:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist es eigentlich sehr schwer die Hinteren Bremsbeläge auszuwechseln? Könnte das ein Laie? Wenn jemand sogar eine Einbauanleitung hat...immer her damit ;) Was braucht man eigentlich noch, außer die Bremsbeläge? Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bitte schönBremse1.pdfBremse2.pdfBremse3.pdfBremse4.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sau geil.....DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.