bling2 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hey, ich habe in Limburg 2 Silberne Accis an mir vorbeifahren sehen. Die haben anscheinend zusammengehört. Beide hatten glaub ich limburger nummernschild, der eine hatte chromfelgen und der andere ein unlackiertes bodykit. Kennt einer von euch die oder sind die hier angemeldet? Gruß B2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Kurz was anderes aber passt zum Thema, war das Ordnungsamt da mit den angekündigten Kontrollen und veränderten Straßenführung? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Da waren einige polizisten aber die haben nur geschaut das es dort nicht ausahtet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.