Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/acura-3-0-cl/24660968 Vielleicht will ja einer nen seltenes Auto. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Warum steht da auf der Heckklappe 2,2CL. Und warum hat der 58PS mehr als meiner:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ist halt acura:D die haben immer mehr leistung als honda;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 58 PS mehr is schon Ordentlich.Und wenn der sogar mit Automatik 260 Km/h läuft muss der schon gut gehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 glaube nicht das er 260 läuft,der hat immer noch nur 4 gang automatik^^schreiben kann man viel.würde gerne gegen den fahren um zugucken ob es wirklich so hohe unterschied ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich glaub auch nicht alles was da in der Beschreibung steht,wenn man sich die Foto's anschaut sieht man das es zwei verschiedene Autos sind.Der eine hat schwarzen Tacho und der andere einen weißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Lenkrad ist auch anderes auf beiden fotos:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 :lol: Hast recht. Die anderen Bilder passen auch nicht. Auf dem einen steht hinten 2,2l drauf und auf dem anderen die Einfahrt is typisch USA Style. Die Autos im Hintergrund sind alles US Modelle. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wer weiß wie sch... der schon aus sieht,vielleicht so schlecht das er andere Fotos genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wie Geil. Ich kann fast nich mehr vor lachen. Seiner aussage nach, fährt das Auto 260. Dann will ich sehen, wie der karren durchn Tüv kommt, wenn die Reifen nur bis 240 sind und im Schein die 260 eingetragen sind. Und wie ihr schon mehrfach bemerkt habt. Sind das mindestens 2 verschiedene Autos. Ist wrs. n Osteuropäisches Auto. Aus 5 mach 1 :D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 260 im freien fall vielleicht. Es ist ja auch die innen ausstattung anders. Radio, Mittelkonsole, Lenkrad, Holzdekor bei der Handbremse, Tacho. Fotos stammen definitiv nicht von hier. Soll wohl ne leger Partie werden gg. :D:D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 also mit 5 gang getrieben und der leistung könnte man es eventuel schaffen.Meiner läuft auch über 240 und trotz 19 zoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Seiner aussage nach, fährt das Auto 260. Dann will ich sehen, wie der karren durchn Tüv kommt, wenn die Reifen nur bis 240 sind und im Schein die 260 eingetragen sind. Das ist doch das geringste ich muss ja nicht zwangsläufig W reifen fahren wenn im schein 260 stehen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ist doch ein fake ! Wen er schon die Fotos manipuliert, kann man nicht viel von der kiste erwarten ! Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 es ist nur 40 km von mir weg,kann ihm ja mal auf den zahn fühlen!!!??? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 wäre nicht schlecht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 als eingefleischter Honda Fan muss ich sagen ... BEHH sieht der scheisse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Das Coupe war schon immer ein Favorit von mir. Sehr schönes, zeitloses Design - das konnte Honda bei Coupes schon immer ;) DIe Bilder sind echt verwirrend. Mal mit und ohne Spoiler, Die Amaturen wurden schon angesprochen, mal mit dann ohne Flasche im Getränkehalter und dann die Sache mit dem Motor. Der 2.2 Liter hat lediglich 145 PS. Der 3 Liter hat 'nur' die 200 PS und nicht 258 PS wie der Verkäufer behauptet. Den 3 Liter gab es aber erst ab 1997. Die Bilder haben alle einen US-Touch. Da hilft nur Eins: anrufen und den Menschen fragen, was an dem Motor gemacht wurde, dass er über 25% mehr Leistung hat und: welcher Motor tatsächlich verbaut ist bzw. welche Bilder von dem Auto stammen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.