LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Hallöchen Ich möchte mein Accord neu Folieren Zurzeit ist er Schwarz/Weiß und ich weiß nicht in welche Farbe er noch gut ausschaut? (Neue Folie aus bestimmten Gründen) Öffters Auto demuliert wurden weil ich aussage gegen welche gemacht habe d.h. neue Folierung sowie Kennzeichen) Es gibt alles mögliche von Folierung... matt Glanz Metallic? Was meint ihr was ich für Farbe nehme? Danke schonmal:wink: Bearbeitet 25. April 2011 von LucKy18x Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Orange mit schwarzem Dach,Motorhaube und Kofferraum Olivgrün matt Weiß und Rotes Dach Weiß mit Rising Sun auf dem Dach Schwarz matt Chrom Blau und Weiß Rot und Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Rot Schwarz fällt weg war er schon Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Du brauchst also ne neue Identität. Und du glaubst wenn dein Accord jetzt grün anstatt weiß wird erkennen ihn deine Feinde nicht mehr? Wieviel Accords gibts in Rosenheim? 2? deinen und Isis? Ich würd ihn Gelb machen!So richtig schön Gelb! Vielleicht noch das Dach glänzend schwarz. http://i19.photobucket.com/albums/b158/blurblur2/SpoonCL7.jpg http://28.media.tumblr.com/tumblr_kwmp9n5cS01qzmp7jo1_500.jpg Bearbeitet 24. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 nein in rosenheim gibt es mindestns 20 accords aber das gelb sieht nicht schlecht aus dach is ey schwarz glänzend... stelle mal morgen fotos rein wie er momentan aussieht ja es geht auch wegen den bullen her... die haben mich voll auf den kicker -.- :( Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzi Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Matt Weiß find ich geil Zitieren Acci 2.4 Tourer Auto ExDaimler Super V8Buellette XB12S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nach nem halben Jahr nicht mehr. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hey Ruf mal den Mr. Bourne an, der soll sich wohl mit sowas auskennen...also Identitätsveränderung. Die Nummer ist 08150815 ;) Ne Spaß beiseite...hier mal eine Variante die mir gefallen würde. Ist aber sehr auffällig ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 haha der war geil xD Ja auffällig mag ich es schon :) :D Aber ob es die farbe gibt in grün? was isn das für farbe mettalic? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wenn du nicht auffallen willst,mach ihn silber und kleb nen VW Zeichen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 wenn du nicht auffallen willst,mach ihn silber und kleb nen vw zeichen drauf. omg Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 AHA und was is an deinem Accord ein Polizeimagnet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 fotos sind drin wie er momenttan ausschaut.... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 die sind an deinem Muffler interessiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 ja jedes mal wenn ich ein bullen auto fahre werde ich aufgehalten alkohol kontrolle etc. voll madig und auspuff auch:motz: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Is doch gut so. Würde den komplett weiß machen, nur das Dach so lassen. Haube und Kofferraum sieht affig aus find ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Schwarzmatt o. Cabon und weiss. Bin gerade an diesem Style dran. Links ist meiner https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=26778&d=1302463264 Der Kofferraum ist schon fertig. Nun muss noch der Rest foliert werden (Silber in weiß) Und das Sommerbodykit muss wieder drauf :D Bearbeitet 25. April 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Man sieht nichts Olga. Bearbeitet 25. April 2011 von Accord06 ah, Ok. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Der Laptop bei meinen Eltern spinnt gerade. Deshalb einfach der Link :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wieviel Accords gibts in Rosenheim? 2? deinen und Isis? :D also versteh ich dich jetzt richtig........du willst deinen acci schon wieder umfolieren, weil die polizei dich aufhält? meinst mit einer anderen farbe machen die das nicht? änderst du dann auch dein nummernschild gleich mit? :p dein acci sah in rot am besten aus ;) rot, tiefer und mit schwarzen felgen, das wäre geil :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 :D also versteh ich dich jetzt richtig........du willst deinen acci schon wieder umfolieren, weil die polizei dich aufhält? meinst mit einer anderen farbe machen die das nicht? änderst du dann auch dein nummernschild gleich mit? :p dein acci sah in rot am besten aus ;) rot, tiefer und mit schwarzen felgen, das wäre geil :sabber: OoT Recht hat sie....;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich wäre für ne Folie so wie dieser Golf sie hat schaut einfach geil aus, noch paar schwarze 18er dazu dann passt das:)) Das Problem mit der Polizei wirst du dadurch aber trotzdem nicht los;) http://www.youtube.com/watch?v=X_LO3RxP7OE&feature=channel_video_title Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ja das problem is wenn ich in rosenheim anrufe bei den bullen und ich sage, ich bin marco koch kommt gleich ach sie sind der doch mit den weiß schwarz accord... voll madig... Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey kennt jemand einen folierer in der nähe von Bocholt oder Vreden? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey dich kenn ich doch, warst mit dem Schwarzen Acci letzes Jahr viel in Schechen unterwegs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.