oOEmuOo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey dich kenn ich doch, warst mit dem Schwarzen Acci letzes Jahr viel in Schechen unterwegs??? Also wenn das auf mich bezogen ist, dann muss ich dich enttäuschen....;) was ist schechen? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne hab lucky gemeint...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) ... wat es nicht alles gibt :devlol: - gerade per Zufall entdeckt ... bei "inTax" kann man seinen Acci nicht nur zum Taxi umrüsten lassen, sondern auch folienmäßig zum Rettungsaccord, Militärtransaccord, Bullereiaccord etc..... :D Die machen aber sogar auch zivile Folierungen :p: http://www.intax.de/downloads/honda/index.html Grüße Bearbeitet 5. Januar 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ne Top, wenn nicht sogar die beste Adresse für ne Folierung in Deutschland ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also ich hab matt weiße folie drauf... aber da deiner jetzt schon weiß ist, würde ich eher zu einer dunkleren farbe greifen... vllt ein mattes grau? http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/084/0/9/mazda_rx7_matte_grey_by_hugosilva-d3cf6b2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 aber meinst nicht das de Bullen dan den einzigen neuen Accord mit deinem fehlendem Accord ( farblich ) kombinieren können ? Und willst mit ber maske fahren? Ich hatte auch das problem mit meinem Civic früher, anhand Tuning und bekanntenkreis. Wurde meinst bis zu 5mal in einer nacht köntrolliert. Aber nach nem halben jahr lässt das nach ( natürlich nur wenn de immer sauber bist ;) ) Aber find es denoch cool wenn de ihn in ein neues kleid steckst. ( ich bin für Gelb ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Jungs, vielen Dank für die Tipps, aber ich persönlich will gar nicht folieren :p - inTax war nur zur Info - meiner ist Nighthawk Black Pearl und das bleibt er auch bis zum nächsten Sandsturm :D Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Apropo Folieren, was kostet das bei euch in Deutschland? Son Komplett Folienbezug? Dachte schon an umlackieren, aber Folie würde ja auch den Lack schön schützen. Bei uns in der Schweiz kann man das jedoch nicht bezahlen ( 4000 euro oder mehr... ) ISt das bei euch günstiger? Danke für Tipps!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So 950€ nen CL Accord komplett foliert. Aber ihr verdient ja auch mehr, da is das nur gerecht :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dafür bezahlen wir aber auch mehr steuern, mehr fürs Essen und allgemein kostet alles mehr :P Dann müsste ich für den tourer ca 1500 rechnen? kennt ihr einen guten Folierer in Süddeutschland? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn du nicht auffallen willst,mach ihn silber und kleb nen VW Zeichen drauf. :lol: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dafür bezahlen wir aber auch mehr steuern, mehr fürs Essen und allgemein kostet alles mehr :P Dann müsste ich für den tourer ca 1500 rechnen? kennt ihr einen guten Folierer in Süddeutschland? :D Hab nich gesagt das es in Süddeutschland 950€ kostet. Da kannstes auch gleich bei euch machen lassen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Macht das son riesen Unterschied? Hab jetzt mal ne Bude in Freiburg angefragt. Mal schaun was die meinen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Übrigens habich dich nach Deutschland gefragt und nicht nach Norddeutschland :D auch wenn dus nicht hören willst die gehören zu euch :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.