lenz Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo zusammen, hab nu 2 Stunden die Suche benutzt und Google ausgequetscht, aber nichts gefunden. Und zwar such ich Weiße/Klarglas Seitenblinker für den CC7 (Limo). Auf Ebay findet man entweder nur Teile ohne E Kennzeichnung, oder für Coupe/Aerodeck. Weiss jemand wo man solche Teile herbekommt, oder ob von anderen Modellen welche passen? Auf http://www.honda-accord-cc7-tuning.schaefermichi.de/ steht was vom 98er Modell direkt bei Honda... versteh ich ned ganz... soll das heissen die blinker ab den 98er Modellen passen auch beim CC7? Gruss, Lenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Es wird schwierig Klarglas Seitenblinker mit E-Prüfzeichen für den CC7 zu finden. Es passen die Blinker von Folgenden Europa Modellen. Der Accord ab 1999 hatte weiße Seitenblinker, allerdings nicht als Klarglas. Sie sehen aber trotzdem gut aus. Honda Accord Sedan (1993-1998 )Honda Accord Sedan (1999-2002)Honda Civic Hatch 5 Türer (1996-2000)Honda Civic Sedan (1996-2000)Rover 600 (1993-1998 )Rover 400 (1995-2003) Bearbeitet 24. April 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 am besten mal mit Night Eyes in verbindung setzen ;) Greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenz Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 vielen dank für die antworten. Hab Night Eyes mal kontaktiert. Ansonsten werd ich wohl mal blinker von den anderen Modellen probieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.