sazan Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Auch nach Premium autowäsche geht es nicht wech.. Scheint als würde es von Innen kommen. Wie bekomm ich es sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Was heisst fleckig? Feucht oder dreckig? Zitieren *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wenn es das ist was ich denke dann ist es ein altbekanntes Problem. Unsere Scheinwerfer sind nicht aus Glas sondern aus Kunststoff, das läuft über die Jahre an, wird gelb,trüb oder fleckig. Kann von den Umwelteinflüssen kommen oder aber auch von Waschstraßen ect. was das Plastik angreift. Da hilft nur eins: Mit feinem Schleifpapier das Scheinwerferglas abschleifen und anschließend polieren. Hab ich bei mir selber auch gemacht, danach haste erstmal ruhe damit. Kann später auch mal Bilder raussuchen... Auf dann.... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Bilder wären nett. Ich war der meinung dass es im inneren kommt.. aber die oberfläche ist leidcht trüb wenn man mit dem finger drüber gleitet. Habe es mit diversen mitteln probiert --nada Nassgeschliefen? und anschliessen wie und mit was poliert? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Meguiars Plast X. Erst Abschleifen mit 1000er und dann 2000er Nassschleifpapier und danahc mit dem Zeug am besten Maschinell polieren. Sind danach wie neu. Habe ich am CG8 auch gemacht. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Like this ? http://img707.imageshack.us/img707/5842/25042011163.jpg Hab da noch was gefunden: Blinde Scheinwerfer auffrischen Viel Erfolg :wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle1206 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Sazan, haste deine Scheinwerfer wieder hinbekommen? Hatte das gleiche problem und habe mal in einer autozeitschrift gelesen das es durch die scheinwerferreinigungsanlage (billiger scheibenreiniger) kommen soll. Billiger reiniger hatt diverse mittel die kunststoffe angreifen. Hab grad erst vor einer woche diese prozedur bei meinen durchgeführt, habe aber die scheinwerfer dafür ausgebaut, das ging deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Da gibt's noch so ein schönen HowTo Post, den schicke ich aber wenn ich am PC bin. //Edit: Stand sogar in dem FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) Thread, hier noch mal der Link: KLICK MICH. Bearbeitet 4. August 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.