sazan Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hatte zuvor die dinger von Aldi .. Die passten nie 100% und Honda accord stand immer auf der verpackung Problemfall (Tank und Heckklappe schalter).. Welche passen den Genau?? habe imo amazon gutschein würde es gern dort kaufen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich versteh dein Problem nicht wirklich ? Will du jetzt Fußmatten für deinen Acci haben ? Was hat das dann mit Problemfall (Tank und Heckklappe schalter).. zu tun ? Etwas genauer wäre schon hilfreicher. Btw passgenaue Fußmatten bekommste auch bei deinem Freundlichen..... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Habe einen CL3 bei mir sitzen die beiden schalter im Fussraum rechts. Die Matten von der Stange verkanten sich immmer und werden immer verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Findest bei eBay unter "Fußmatten Accord" etliche. Musst Dir nur die passenden raussuchen. ;) Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 http://cgi.ebay.de/Alu-Fusmatten-vorne-Honda-Accord-4-turer-CG8-9-/380319548039?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588ccfc287#ht_1811wt_905 sind das die billigen dünnen ? oder welche würdet ihr für mein CL3 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn Du Alu-Fußmatten haben möchtest, gingen diese. Ich würde Dir allerdings Stoff-Fußmatten empfehlen, aber ist halt eine Sache des Geschmacks. Kaufen kannste eig. alle, die für den CG8,9 CL3 passend angefertigt wurden. Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 so kauf http://cgi.ebay.de/Fusmatten-Automatten-Velours-Honda-Accord-Typ-CL-3-NEU-/370502172785?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5643a68071#ht_4683wt_905 PS: Zahnriemenwechsel steht bei mir an.. Ich würde gerne die Teile selbst Online kaufen und einbauen lassem.. was genau brauche ich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tao54yahoo.de Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schau noch hier http://www.fussmatten.de/autofussmatten/honda-1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.