vtecmatze Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich hab noch paar restbestände da:)) original 99er cg8 grill, 10€ originale cg8 mittelkonsole schwarz (flache ausführung) 20€ Kennzeichenmulde hinten cg8 in silber 2mal je 15€ Luftfilterkastem mb6 mit ansauschlauch u K&n Filtermatte 30€ ASB B18C4 kanäle poliert 20€ versand kommt noch dazu alle preise vhb mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BLOOD18 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hast nen Foto von dem Grill da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 muss ich eins machen kein problem, stino cg8 grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 falls "BLOOD18" den Grill net will, dann melde ich mal Interesse an! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 sein interesse besteht nicht mehr, der nackte grill, ohne rahmen u hondazeichen, nur der schwarze einsatz mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Kannst du mir mal Bilder von der Mittelkonsole und dem Grill zukommen lassen ? Der Grill ist das nen Facelift oder Prefacelift grill ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ging mir hauptsächlich um das "I-I", also brauch ich den Grill nicht... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab paar bilder gemacht. alle cg8-teile sind vom 99er modell desweiteren hab ich nen cd-wechslerhalter mit abdeckhaube vom s2000 u nen batteriekasten vom cg8 im angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.