Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow Befestigung

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie haben die Besitzer eines CG8,9 und eines Magnaflow ESD es geschafft, den gerade unters Auto zu bringen?

Habe mit mehreren drunter geguckt, jedoch waren sich alle einig, da muss viel gebastelt werden, um den drunter zu bekommen.

Es gäbe die Möglichkeit, den schief nach rechts außen hängen zu lassen, JDM Style, kommt aber nicht in Frage, da ich den doppelflutigen habe.

Zudem ist der Flunsch, also die beiden Stücke vom Mittelrohr und ESD, die man zusammenschraubt, durchgerostet, hält nicht mehr soo lange...

Wäre echt super, wenn einige von Euch Bilder von den kompletten Befestigungen parat hätten!

Ich danke Euch schonmal im Vorraus. Noch länger soll der Auspuff hier nicht rumliegen -.-

So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neee Razer es gibt den Doppelflutigen sieht aus wie der Original ESD von Honda nur mit zwei größeren Rohren.

http://www.auspuff-magnaflow.de/images/product_images/thumbnail_images/14807.jpg

Wie schon geschrieben, am besten in einer "Tuning" Werkstadt machen lassen, da die meist auch Edelstahlrohre da haben. Es gibt von Magna auch Halterungen die aber trotzdem angepasst werden müssen.

VG :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Mal eine kurze Frage zu dem MagnaFlow Auspuff.

Ich finde im Internet immer nur den "doppelröhren-Magnaflow Sportauspuff"

aber auch nur für den CG8 1.8i 136kw

habe den "doppelröhren" auspuff bisher noch nicht im internet für den Cg9 gesehen..

bei ebay gibt für den Magnaflow Sportauspuff HONDA ACCORD CG9 2.0i 147kw (ist aber der auspuff mit einem "rohr").

gibts möglichkeiten den doppelrohrauspuff an den cg9 zu bringen?

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Danke Euch, bin jetzt auch soweit, nachdem ich mir nen 90° Stahlrohr geholt habe, eine Reduziermuffe und ne Stahlstange für die Halterungen...

Nächste Woche gehts dann an die Arbeit und wehe, es kommt mir jetzt noch was dazwischen -.-

So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.