Illya Kuryakin Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Die Waschanlage für die Windschutzscheibe geht noch? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Wischwasser vorhanden ? :D:D:D *scherz* Check als erstes mal ob deine Windschutzscheibenreinigungsanlage noch funktioniert. Sollte das nicht der fall sein dann spitz mal die Lauscher und hör ob du die Pumpe summen hörst. Sollte dieser Test erfolgreich sein, blas mal die Reiniggungsdüsen durch und schau ob irgendwo ein knick oder die schlauche net in den verbindingen sind. Viel Erfolg :wink: Edit: Toll, war ich wieder zu langsam.... Bearbeitet 25. April 2011 von kampfzwerg Toll, war ich wieder zu langsam.... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wischwasser vorhanden ? :D:D:D *scherz* Wenn zu wenig drin ist werden die Scheinwerfer nicht mit Wasser versorgt, also mal vollmachen und dann nochmal schauen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 SWRA und Scheibenwaschanlage sind zwei getrennte Pumpen. Sicherung müsste aber die selbe sein. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich hätte da noch ersatzteile für die SWRA (komplett) Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.