Gaijin Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 enjoy:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sehr,sehr,sehr GEIL! :)) Von sowas kann man hier nur träumen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da will auch mal hin.. :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 verdammt cool :party2: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Viel nettes dabei...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Von sowas kann man hier nur träumen!Yepp. Der TÜV macht hierzulande alles zunichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das und ein Treffen in der Dimension und dem Flair Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 einfach hammer geil mehr kann man dazu nicht sagen.aber wenn man anguckt welches autos dabei sind ist einfach hammer und auch dazu nicht NUR japsen sondern gemischt.hier in DE bekommst du sowas nicht hin glaube ich:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jap, bei denen geht es um den style und net in erster linie um eine marke. aber wirklich schon sau geil... tüv, atu, fk, d&w und die ganzen anderen geschichten machen es hier aber wirklich nieeeee möglich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 NUR japsen sondern gemischt.Vollkommen richtig. Die ganze scheiß Ausländerdiskussion hier in D. Deswegen bekommst hier nie so ein Flair mit"gemischt". Wenn man sieht wie cool die drauf sind... Ich habe es mir gezogen. Kann man sich immer wieder mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ....... auch dazu nicht NUR japsen sondern gemischt.hier in DE bekommst du sowas nicht hin glaube ich:wall::wall: leo, warst du bei den letzten treffen denn nur besoffen? :D:D:D da waren doch immer verschiedene volksstämme vertreten. sogar sachsen sollen gesichtet worden sein :D schnell wegrenn... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) klar war ich durchgehend besoffen:D:D:D:D:D:D ihr verrückten ich meinte autos und nicht leute:D:D:D Bearbeitet 29. April 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 schnell wegrenn...Empfehle ich dir...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schönes Vid ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.