Accordia Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hallo,ich möchte mir gerne für meinen Accord Tourer CM1 neue Boxen für vorne einbauen.Könnt ihr mir mal bitte sagen wie groß die sein müsse.P.S. habe welche von Hifonics bei Ebay gesehen.Was haltet ihr denn von den?? Bearbeitet 26. April 2011 von Accordia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo Such mal im Hifi Bereich.Standart mässíg passt gar nichts in den Accord vorne,da keine runden Löcher vorhanden sind,mit Holzringen kann man 13 cm einbauen oder mit Blech schneiden 16 cm einbauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordia Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Oh je was das denn fürn müll :(. Danke Dir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 nee ohne Blechschneiden 16". Kannst die originale Kunststoffhalterung der LS nehmen,machste den alten LS raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.