Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremssattel hinten CD7 = CE2 ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage: sind die Bremssattel der Modelle CD7 (Coupe) und CE1 bzw. CE2 (Aerodeck) identisch? Die Modelle sind ja technisch identisch.

Weiterhin frage ich: passen die auch vom CB3/CB7 oder überhaupt der 5. Generation (CC7 / CE6 / CE7 / CE8 / CF1 ?

Weil zB in dieser Auktion HONDA ACCORD(5,4,6) CD7 CD BREMSSATTEL HINTEN LINKS

soll der Sattel auf folgende Modelle passen:

ACCORD MK V Coupe (CD7, CD9) / ACCORD Mk IV (CB3, CB7) / ACCORD Mk IV Coupe (CC1) / ACCORD Mk V (CC7, CD) / ACCORD Mk VI (CE, CF)
...und das Bild sieht identisch mit meinen aus. Ich brauche / möchte dringend neue Sattel verbauen, da sich mein Rechter nicht mehr ganz zurück drehen lässt.

Die Referenznummer zum CE2 wären:

43018-SV5-A00 für hinten rechts

43019-SV5-A00 für hinten links

Nur zum Vergleich: eBay in Deutschland ab 96 Euro, in Großbritanien ab 60 Pfund (wenn identisch), beim HH ab 240 Euro.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Korrekt. Vor 2 Jahren war der linke Sattel beim CE2 defekt.

Naja, ist ja kein Problem, hast ja noch den vom CB8, dachte ich. Hatte ich auch, aber nur den linken. Hätte ich beide gehabt, dann wären beide vom CB8 drangekommen un Sense. Hatte ich aber nicht, die Gier war größer. Hatte den rechten schon verkloppt.

Dann aber nen Rep-Satz verbaut, neuer Kolben mit Dichtung und Saubmanschette für minimales Geld. Geht heute noch super...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.