kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich habe eine Frage: sind die Bremssattel der Modelle CD7 (Coupe) und CE1 bzw. CE2 (Aerodeck) identisch? Die Modelle sind ja technisch identisch. Weiterhin frage ich: passen die auch vom CB3/CB7 oder überhaupt der 5. Generation (CC7 / CE6 / CE7 / CE8 / CF1 ? Weil zB in dieser Auktion HONDA ACCORD(5,4,6) CD7 CD BREMSSATTEL HINTEN LINKS soll der Sattel auf folgende Modelle passen: ACCORD MK V Coupe (CD7, CD9) / ACCORD Mk IV (CB3, CB7) / ACCORD Mk IV Coupe (CC1) / ACCORD Mk V (CC7, CD) / ACCORD Mk VI (CE, CF)...und das Bild sieht identisch mit meinen aus. Ich brauche / möchte dringend neue Sattel verbauen, da sich mein Rechter nicht mehr ganz zurück drehen lässt. Die Referenznummer zum CE2 wären: 43018-SV5-A00 für hinten rechts 43019-SV5-A00 für hinten links Nur zum Vergleich: eBay in Deutschland ab 96 Euro, in Großbritanien ab 60 Pfund (wenn identisch), beim HH ab 240 Euro. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 sind nicht identisch! des QP hat kleinere Kolben als der Aerodeck! weiss ich weil ich schon mal nen Rep.-Kit vom CD7 verbauen wollte. und dieser passte nicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Korrekt. Vor 2 Jahren war der linke Sattel beim CE2 defekt. Naja, ist ja kein Problem, hast ja noch den vom CB8, dachte ich. Hatte ich auch, aber nur den linken. Hätte ich beide gehabt, dann wären beide vom CB8 drangekommen un Sense. Hatte ich aber nicht, die Gier war größer. Hatte den rechten schon verkloppt. Dann aber nen Rep-Satz verbaut, neuer Kolben mit Dichtung und Saubmanschette für minimales Geld. Geht heute noch super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Also passt der vom CB8? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 passen wohl ja, aber wohl auch wieder nen anderes Kolbenmaß was sich auf das bremsverhalten auswirken kann. gerade beim anhaenger betrieb Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das wollen wir ja nicht - jetzt wo ich eine AHK habe :) :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja ne AHK zufinden ist so ne sache bei soo nem seltenen Auto, aerger mich schon das ich eine meiner soo guenstig verkauft habe ;) Ist aber nur ne Vermutung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.