Scheka 29 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich suche ein Original Radio für nen CL7, Danke:D EDIT: Anliegen in den passenden Suche-Bereich geschoben. Bearbeitet 26. April 2011 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, da ich gerade meinen Accord verkaufe, werde ich nun auch mein Original-Standard Radio verkaufen! Alles funktioniert, Zustand sehr gut! Tasten sind rot beleuchtet und das große Display ist orange! Dachte da so an 135€ inkl. Versand! Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Premium-Audio-System-39175-SEA-E220-M1-/270740439452?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3f0963419c Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn man sich aber das Radio bei Ebay anschaut, dann steht da: gebraucht/defekt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 o sorry. habs nur zufällig gefunden und dacht ich stells schnell ma rein Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheka 29 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, da ich gerade meinen Accord verkaufe, werde ich nun auch mein Original-Standard Radio verkaufen! Alles funktioniert, Zustand sehr gut! Tasten sind rot beleuchtet und das große Display ist orange! Dachte da so an 135€ inkl. Versand! Gruß Alex Kanst du mir bitte paar bilder senden, ist das Radio mit der Blende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheka 29 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Habe jetzt ein Radio der Beitrag kann rausgenommen werden. Danke Bearbeitet 3. Juli 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge