goooki Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Hallo Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Honda Accord CL9 ( BJ 2008 ) und es sollte schwarz lackiert sein. Habe ein beispiel hochgeladen, wie ich es mir vorstelle. Ich danke euch Bearbeitet 27. April 2011 von goooki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ... Eye Browns ... :auslachen: Du meinst vermutlich Eyebrows. Warum schreibst du nicht einfach „Scheinwerferblenden“? Mit dem aktuellen Thread-Titel kann ja kein Mensch was anfangen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goooki Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.