hocl7 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hey leute......ich fahre einen CL7 30 Jahre Sport edition ´08 und wollte mir demnächst....nachdem ich mir jetzt die barracuda tzunamee felgen (19 zoll, 225/35 bereifung) geholt habe eine gewindefahrwerk einbauen lassen.....dabei habe ich allerdings noch ein paar fragen........hab schon die suchfunktion genutzt finde aber immer nur teilantworten.....würde daher es super von euch finden, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet:).........also meine erste frage wäre zu welchem fahrwerk ihr mir raten würdet....ich interessiere mich für das von H&R oder KW......hab gehört bei KW soll es ab und zu probleme geben.......zweitens wollte ich wissen ob ich unbedingt sturzversteller brauche bzw. ob sie sich für mich überhaupt lohnen da ich meinen wagen eigtl. nicht extrem tief haben wollte und auch nicht die radkästen bördeln wollte......dachte so an 30 bis 35 mm nur.....falls sie doch notwendig sein sollten wäre es super wenn ihr mir sagen könntet woher ich diese bekomme...ich war schon bei einem reifenhändler der auch fahrwerke einbaut, der konnte aber leider keine finden.....ist im groben erstmal glaube ich alles gewesen was ich wissen wollte....würde mich über eure hilfe freuen;)))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Bei welchem Reifenhändler warst du denn? Also wenn der nix findet dann ist das ein armutszeugnis. Bilsteinfahrwerke sind sehr gut. Kosten aber auch einiges. Bilstein hat für HONDA jedoch nicht übermäßig viel Angebot. Jedenfalls kostet so ein Bilstein Fahrwerk (je nachdem welches) um die 2.000 euro, natürlich ohne einbau. Bei vielen herstellern, stehen in den Zulassungen für die jeweiligen Fahrwerke, meist drin was am Fahrzeug verändert werden muss. Zudem musst du natürlich auch in die Papiere deiner felgen gucken, was da drin steht bezüglich tieferlegungen. Und wenns ganz dicke kommt fährst du einfach mal zu deinem Honda Händler und fragst ihn ganz nett nach Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Bei 30mm Tieferlegung und den Felgen+Reifen ist nicht zwingend ein Sturzversteller erforderlich. KW baut angeblich gute Fahrwerke. Jedenfalls sind sie günstiger als z.B. mein K-Sport Fahrwerk und erstrecht als Bilstein :D Aber das musst du wissen, welche Anforderungen du setzt. Willst du ihn nur tiefer haben und sonst ganz gemüdlich durch die Gegend Cruisen? Dann könnten evtl auch ein paar Federn reichen. Wenn du ordentlich Gas geben willst und sehr oft im Grenzbereich fährst, liegt die Überlegung nah sich ein Fahrwerk mit allen möglichen Verstellmöglichkeiten zu besorgen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Hi, ich habe vor ca. 2 monaten den H&R cup kit eingebaut, bin nicht sooo tief gegangen, es passt noch ca ein fingerbreite (bei meine worschtfinger waere dass so 1,2 bis 1,5 cm) zwischen rad (18") und kotfluegel. Sie sind nur im daempfung verstellbar, nicht im zugstufe. Fahrwerk ist fast wie der von Honda, ein bisschen haerter, aber ich huepfe nicht rum wie bei sagen wir mit gelben konis oder so, ist mir auch recht so!! stuerzversteller brauchst du hinten, vorne sind sie seriell schon verbaut.. mein resumee: macht sich schon bemerkbar, und sieht dazu noch gut aus... Mounty ps. wenn du xenon hast, must du was "erfinden" woran du den neigungs sensor befestigst... ein stueck blech rum gebogen und ein loch reingebohrt hat bei mir gefunzt...siehe auch: verstellbare sturzversteller "sportfedern" auf serielle daempfer wuerde ich abraten, habe schlechte erfahrung mit gemacht, hat honda aber auf kulanz gewechselt da sie den mist (meine meinung only!!) verbaut hatten.. Bearbeitet 29. April 2011 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 nicht extrem tief haben wollte und auch nicht die radkästen bördeln wollte......dachte so an 30 bis 35 mm nur..... Warum nimmste dann keine Federn?Kosten 150€ anstatt 1000€+ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 KW Var.1 oder H&R Gewinde. 40/40 runter und du hast Optik und schönes Fahrverhalten ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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