Samson992 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Hi biete 4 x Rial Estoril in 8,5x18 an. Waren auf nem Accord CN2 drauf, Lochkreis 5x 114,3. Wollte die Felgen lackieren lassen, sind auch schon vorbereitet (geschliffen), aber eben NOCH nicht lackiert. Vielleicht sucht jemand zufällig Felgen zum lackieren, und diese passen oder gefallen ! Wichtig ! Felgen müssen noch lackiert werden, habe weder Gutachten, noch Muttern! Gutachten kann man sich aber im Netz ziehen ! Abholung wäre mir am liebsten ! VB 125 Euro; über den Preis kann man bei ernsthaftem Interesse reden ;-) PLZ 96476 Versand auf Anfrage ! Bilder auch, muss erst noch welche machen. Bei Interesse bitte PN ! Bearbeitet 28. April 2011 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 sind die Felgen noch zu haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab ich schon vor 3 Wochen abgestaubt. Werde sie aber demnächst auch hier wieder verkaufen. Da ich auf 17er umsteige. MfG Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.