Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hier mal meine zwei schatzis

mraccord

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dafür sind sie aber recht scharf geworden;)

gefällt. da wird sich unser oem-fetischist ja wieder freuen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Schönes Ding und der Acci auch ;)

Da fällt mir glatt noch nen Thread für die letzten Bilder ein.

Das mitm Label wollt ich auch mal machen, aber nicht ganz so übertrieben 1,6er würde langen :)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Sieht echt GEIL aus :sabber::sabber::sabber:

Das Auto!

Top Felgen Wahl.

Und vor allem alles OEM ;)

Hübsche Frau haste auch, muss man schon mal sagen.

Eins der beiden könnte ich mir auch gut für den Kalender vorstellen:

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=27293&d=1303929784

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=27294&d=1303929784

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

hi

danke für die ganzen erfreulichen kommentare! bin ganz überrascht!

1.4i ist oft sehr komisch mitanzusehen was manche für ein gesicht machen wenn sie ein 1.4i honda stehen lässt! :D

naja und tiefer hätte ich mir auch schon überlegt, aber mit dem fahrwerk bin ich so zufrieden vom komfort und der sportlichkeit her das ich nicht wirklich tauschen will.

@ Accord06, also von mir aus könnt ihr gerne die Fotos nehmen! (fühle mich da ja total geehrt! :cool2: )

@Vitamin, also nur das original Sportfahrwerk, die original Zubehöreinstiegsleisten, Original Sportschaltknauf, Xenon wurde nachgerüstet, Chiptuning, und eine nützliche sache noch die keiner sieht - die originale Kofferraumwanne (war in meinen augen die beste investition)

lg Pati

Bearbeitet von mraccord

Ist ja doch so einiges. Hab bei mir auch schon ungefähr zweieinhalb Scheine reingesteckt (lächerlich

im Gegensatz zu dem was manch anderer hier investiert hat, aber dennoch nicht wenig Geld) und zu

sehen ist davon fast nix.^^

... die originale Kofferraumwanne (war in meinen augen die beste investition) ...

Oh ja. Das kann ich so nur unterschreiben. :))

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.