Accord06 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Am besten alles per PN anbieten! Neu,gebraucht,Rot,Silber.Egal. Bearbeitet 29. April 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Robert Robert was hast denn wieder vor?? :schock: Edle Sachen oder was?;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wird total Edel ;) Abwarten.... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 aber bei die k24 musst aufpassen ;) die vom cl9 und cu2 sind nicht identisch, hab ich selber erfahren müssen :wall: nur als tip, ich weis nicht was du vor hast :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Nur die von den neuen K24z3, also wie deiner, die sind anders.Da passt zB. keiner vom CL7/9 Sonst passt alles untereinander. Kenn mich da schon bissl aus ;) Aber trotzdem danke Isi! Kann übrigens zu hier. Bearbeitet 2. Mai 2011 von NightEyes Thread closed... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge