curtiss Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi, wie im Titel suche ich Felgen mit Sommerreifen für meinen CL9. also Lochkreis 5x114 in 17 oder 18 Zoll. An sich könnt ihr bitte alles anbieten nur Felgen die nur aufm golf passen oder aussehen wie vom blinden gefahren brauch ich nicht ^^ Was die reifen angeht ist marke natürlich gut, also Goodride kommt mir auch nicht auf den wagen. Natürlich muss der Geschwindigkeitsindex stimmen. Nächste woche Montag und dienstag fahr ich queer durch Deutschland und könnte die Teile sogar abholen wenn sich etwas ergibt. Bitte auch eine PN an mich schreiben wenn ihr was habt! Danke! MFG Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hm. Ich weiss nicht welche Reifenspezifikation du fahren darfst, aber schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270737955423&ssPageName=STRK:MESELX:IT Über den Preis könnten wir noch reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Passt nur auf den neuen Accord wie du weist ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich kann dir meine Tomason TN1 in schwarz anbieten Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/oz-palladio-7-5x17-uniroyal-rainsport-2-225-45-22433.html?t=22433&highlight=palladio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 OEM 19er hätt ich :)) (siehe Galerie) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/oz-palladio-7-5x17-uniroyal-rainsport-2-225-45-22433.html?t=22433&highlight=palladio sry, aber ich steh da nich so auf schwarz! trotzdem danke! Warum gehen die vom shredman nur auf dem neuen Accord? Falls das wichtig is, ich hab nen preface... Bearbeitet 29. April 2011 von curtiss Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weil der Querschnitt der Reifen nicht für deinen Accord zulässig ist. Die Felgen würden schon gehen, zumindest aus technischer Sicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja die Felge passen auf jeden Fall. Die Reifen nicht wirklich. 45 wäre OK. Na ja Reifen sind ja neu, kann man ja verkaufen und andere kaufen, wenn man will natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-euror-facelift-r-der-22069.html?t=22069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sry Leutz, ich hab aktuell keinen PC muss mal schauen ob ich mir heute nen neuen hole! Sitz hier auch grad auf der arbeit und muss wieder weg, von dahher erstmal nur ein "Hallo ich lebe und suche noch!" Auf die PNs werd ich auch noch antworten! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.