David Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Hey Jungs , hat noch jemand vom Original Luftfilter dieses kleine Rörchen was von der Ansaugung zum Zylinderkopf geht rumliegen? Wollte erst Fragen bevor ich zu Honda gurke. --------------------------- Keiner was da???? :cry: Bearbeitet 2. Mai 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was genau meinst Du mit "kleine Rörchen" http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif ? Meinst Du damit vielleicht das schwarze und S-förmige Gummirohr, welches beim AirIntake durch das Alu-Rohr ersetzt wird ? Vielleicht verschafft ein Bild etwas Klärung und einen umgehenden Erfolg deiner Suche http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Zylinderkopfentlüftung meine ich. Also der Gummischlauch der vom Zylinderkopf zu der DK führt. Auf dem Foto mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das ist wahrlich nur ein Röhrchen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Eilt deine erfolgreiche Suche ? Wenn nicht würde ich bei Gelegenheit meinen örtlichen Autoverwerter aufsuchen und schauen, ob das smarte Gummielement noch vorhanden ist. Du benötigst wirklich nur das Gummiröhrchen oder auch das darinsteckende Metallteil, welches zum Ansaugrohr zeigt ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nur das Gummirörchen. neeeee musst net extra, hätte ja sein könne das es jemand hier noch rumliegen hat. Ich fahre selber mal aufn Schrott. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hat sich deine Suche bereits von selbst gelöst oder ist das weiterhin aktuell ? Ich hätte was Passendes parat und vorrätig. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe das bei Honda letzte Woche bestellt 1,80 € glaube und zwei Tage Lieferzeit. Die haben sich aber noch nicht gezuckt. Ich rufe dort morgen mal an. Ich schreibe dann welches Ergebnis ich habe. DANKE für dein kümmern. Vg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.