yankee Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ich mag zwar Sonax nicht und noch viel weniger ATU, aber vielleicht kann ja jemand was gebrauchen. Die Aktion läuft von 27.04 - 15.05.2011 in allen deutschen ATU. 3 für 2 Aktion für alle SONAX Artikel. Das heißt drei Sonax Artikel der Wahl kaufen und das günstigste wird geschenkt. Bearbeitet 26. Mai 2011 von yankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 perfekt, danke :) die knete von sonax ist perfekt und kaufe ich immer bei atu, weil ich die immer auf die schnelle brauche und bestellen auch net billiger wird :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hm. :weissnich: Felgenreiniger, Insektenentferner und öhm nochmal Felgenreiniger :D Die original Klötze sorgen für einen hohen Verbrauch :( Wird Zeit dass die abgefahren sind :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Schade das es gerade ATU und Sonax sind :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Lohnt sich das Angebot denn oder nicht? Dabei isses mir ehrlich gesagt scheißegal obs nun Sonax bei ATU, Honda direkt oder Lidl ist. Ist Sonax denn gut oder nicht? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nimm Meguiars ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das war deutlich :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Also ich hab schon viele Polituren ausprobiert unteranderem auch Meguiars, Sonax , Riwax, M3 usw.. Also das beste Prei Leistung verhältnis hat Sonax, vorallem das Nano Zeugs läßt sich super leicht verarbeiten und hält sehr lange. Meguiars ist eher was für Show und Shine, läßt sich auch einfach verarbeiten und das Auto glänzt wie Sau nach dem Polieren allerdings nach paar mal Waschen hats das Zeug schon wieder runtergewaschen, auch Kratzer usw kommen alle wieder durch. Riwax und M3 sind eher was fürs die Profis, die Polituren sind richtig gut aber ohne Maschine schwer zu verarbeiten, und auch vom Preis kein Schnäpchen. Und den Felgenreiniger von Sonax (Extreme+) kann man einfach nur empfehlen mega geil das Zeug und vorallem Säurefrei. Am besten die Felgen vorher mit Sonax Nano versiegeln, dann brauch man den Felgenreiniger einfach nur draufsprühen, einwirken lassen und Absprühen. Man brauch nichtmal einen schwamm oder Lappen gerade für Leute die viele Speichen haben ne echte Zeitersparnis. Und es hält über Monate! Bearbeitet 29. April 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wozu brauch man Felgenreiniger? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 dafür gibts doch den Backofenreiniger ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wer sein Auto regelmäßig (1x pro Woche) wäscht kann sich das Geld für sowas sparen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Glaub mir, ich wasche teilweise mehrmals pro Woche und der Felgenreiniger ist sein Geld wert. Ich habe ja die schwarzen polierten Tzunamee's da sieht man jedes Bremsstaubkorn drauf und sie haben viele Ecken und Kanten in die man nur mit Wattestäbchen kommt. Wie ecki schon sagte, im Frühjahr und einmal zwischendurch werden die Felgen versiegelt, dann braucht man den Staub nurnoch einsprühen und dann abspühlen. Ähnlich klappt das auch mit dem Insektenentferner :) Vorm waschen einsprühen, etwas einwirken lassen und dann braucht man nur 1-2 mal mit dem Schwamm drüber. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mir reicht Wasser zum reinigen.Brauch keine teuren Hilfsmittel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nur wasser kein Lappen nichts? Super dann kommst du jetzt immer zu mir zum Felgen Putzen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich nehm A1 und bin damit zufrieden. http://www.wackchem.com/a1-ultima-show-and-shine-polish-deutsch/a1-ultima-show-and-shine-polish.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yankee Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 AluTeufel Felgenreiniger Rot (säurehaltig, super für Winteralus) Dest.Wasser 5L für 1€ Vielleicht kann jemand die Sachen gebrauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.