Mick84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo zusammen, ich suche ein anderes auto etwas mehr comfort und etwas mehr ladevolumen da ich kürzlich familienzuwachs bekommen habe. nach anfrage bei meinem stamm honda händler hat der mir einen accord tourer angeboten genauer einen CN2 bj. 2004, 2.2 diesel gelaufen ist der 90000km checkheft gepflegt 8 neue reifen jedes jahr routinemässig bei dehnen in der werkstatt gewesen auch zur unterbodenpflege die bieten mir diesen wagen nun für 9900euro an ist der preis gut? rein äußerlich macht er auch shcon einen guten eindruck nun wollte ich mal wissen sollte man so ein angebot annehmen oder nicht immerhin ist das auto schon etwas älter aber halt ein diesel und wie gesagt in top zustand die sufu hatt mich shcon etwas neugierig auf so einen tourer gemacht ein facelift ist allerdings finanziell nicht drin danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Klingt gut. Schau halt das die Bremsen hinten wenns geht neu sind und vor allem Gängig! Vorne natürlich auch. Und mal nach dem Krümmer fragen ob der evtl. schon getauscht wurde. Kupplung testen das sie nicht durchrutscht is auch wichtig beim Diesel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mick84 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 ok bremsen und krümmer schau ich ist übrigens die sport ausführung vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo das Angebot ist definitiv nicht schlecht. Was du so beachten sollst wurde ja schon gesagt. Ich hab ja keine Ahnung was dein Preisliches Limit ist aber schau dir mal dieses Angebot an, definitv sehr gut: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145148810&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=executiv&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&tabNumber=1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Aber halt von Privat... ICH würde immer einen Händler vorziehen.Aber nur einen Honda Händler. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Privat hin oder her, gut wegen der Garantie halber. Aber wenn der private nachweisen kann das service und co. immer regelmäßig gemacht wurden warum nicht, und das angebot ist wirklich gut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mick84 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So der Wagen ist nun schlussendlich gekauft vom händler was im nachhinein eine super Entscheidung war. Habe auch schon die ersten 500km weg und der Wagen hatte auch schon eine kleine Macke. Die Bremse hinten links ging fest. Wurde von meiner Werkstatt natürlich getauscht genau wie die beide scheiben hinten und die Beläge. Das Auto an sich macht riesen spaß der Kofferaum ist einfach perfect 6 Säcke Rindenmulch und ich muss nichtmal was umklappen. Es gibt auch kein knarzen irgend wo er zieht brima an auf der Autobahn, und der Krümmer wird auch getauscht wenn es so weit ist der liegt nämlich schon da mit meinem Namen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Haha, 2 von 3 Sachen die ich dir geraten hab mal zu checken sind wirklich eingetreten. Sehr berechenbar das Modell :)) Viel Spaß mit dem Raumwunder! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.