Schdow Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) So ich wollte euch auch mal über meine fortschritte aufklären. Habe mir letztes Jahr einen Accord cl7 gekauft, den ich nun ein wenig schöner machen möchte ;) Das Projekt wird zwar länger dauern, aber jeder weiß wie das ist, mit den preisen :D Hoffe ich werde dieses jahr damit fertig und hoffe natürlich auch, das es euch gefallen wird ;) Hier mal meine Liste mit den vorhaben, [X] TSS Luftfilter [X] 18“ Zoll Felgen (Mille Migla Evo5) [X] 225/40/R18 Reifen [X] Tieferlegungsfedern 30-40mm [X] Spurplatten (30mm) [X] Fächerkrümmer [X] Sportauspuff (Komplettanlage) [X] Scheibentönen [X] LED – Standlicht [X] LED – Kennzeichenbeleuchtung [X] Sportsitze [X] Heckspoiler (evtl lippe) [X] Abblendlicht [X] Type S Felgen (Weiß pulverbeschichten) X = Vorhanden X = Eingebaut X = Ausstehend evtl kommen noch verspoilerung und ein accord cl7 sport grill dazu, je nach dem was sich ergibt ;) Im motorraum werden auch einige verschönerungen stattfinden, öldeckel abdeckung für zündkerzen rot lackieren und so. werde euch dann hier auf den laufenden halten und die bilder werden auch in kürze folgen ;) Bearbeitet 29. April 2011 von Sch@dow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 so heute kommen die Versprochenen Bilder ;) Kennzeichenbeleuchtung in LED optik ersetzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hier mein Luftfilter von TSS.. hoffe der TÜV wirds mir abnehmen :D + aufkleber aufgebracht Bearbeitet 29. April 2011 von Sch@dow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hier ist er mal einigermaßen sauber^^ und die Standlichter sind nun auch in LED ;) Bearbeitet 29. April 2011 von Sch@dow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hier mal meine felgen mit den neuen felgendeckeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Und ein großes Dank an speedy für den spoiler ;) Abdeckung rot lackiert ;) Bearbeitet 29. April 2011 von Sch@dow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hier nun endlich meine Neuen Felgen ;) sry für schlechte bild qualität :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.