Leon Pehl Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich war mal so frei :D Projektthread: Black Pearl CL7 Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da kommt man aber auf "Transformation CL7" ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Oller Klugscheißer :zunge2::D Den Luftfilter wird er dir nicht abnehmen, außer du hast nen sehr netten TÜVer. Das TSS Air Intake kriegst nur abgenommen, wenn du eine Dämmmatte drin hast und deine Motorhaube sieht bissl arg nackt aus ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und ein großes Dank an speedy für den spoiler ;) Hätte er den mal lieber drauf gelassen :roll: :wall::wall: Weiß nicht wie man auf solche Gedanken kommt oder sich so beeinflussen lässt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hätte er den mal lieber drauf gelassen :roll: :wall::wall: Weiß nicht wie man auf solche Gedanken kommt oder sich so beeinflussen lässt. habe den auch gesagt der soll drauf lassen aber nein der wollte nicht hören und jetzt har er den salat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mach tüv in einer bei einem HH :) seine beiden söhne gehn mit mir, immer we weg um party zu machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bitte was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Naja, mit den Leuten mit denen ich weg geh, haben ein Honda Autohaus. Und da mach ich meinen TÜV, denn da kommt echt n netter tüver :) IND wenn mal was ist, regelt dass der Vater von meinem Kumpel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So wollte nun von euch wissen was schöner ist "OEM Spoiler" oder "Lippe" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also ich habe meine OEM Spoiler die Woche auch wegmachen lassen! Hole den gleich ab mit Lippe drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja lippe ist eben dezenter :D und noch ne frage, habe gestern meine type S felgen vom Pulverbeschichten geholt, und überlege nun ob ich blaue Lug Nuts drauf machen soll habe dazu noch rote bremssättel was meint ihr ? felgen sind jetzt weiß ;) werde demnächst ein bild machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.