Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Accord CL9 Type S VERKAUFT!!

baba

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Accord CL9 Type S, Bj.12/2003, 76.500km, Teilleder, Silbermetallik, Scheckheft

• Faceliftscheinwerfer Neu!
  • Schwarz-matt foliertes Dach
  • Schwarz-matt folierter Frontgrill + Heckschürze Unterkante
  • Edelstah-Einstiegsleisten
  • S2000 Auspuffblenden
  • Navi von Autosoul mit Touchscreen, DVD, Bluetooth, USB usw.
  • Tieferlegung mit 40mm Federn von H&R
  • 18 Zoll Alufelgen Sommerbereifung (Michelin)
  • 16 Zoll Winterbereifung
  • Alu-Dekorkit im Cockpit
  • Xenon-Kit 6000K nachgerüstet (Momentan ist es ausgebaut! Wird aber mit dazu verkauft!)
  • Lenkrad neu mit Leder bezogen
  • Heckscheibe getönt

Das ganze Auto wird mit allen Eintragungen verkauft für:

Preisupdate: VHB 8000€

Tel.: 0179-7344489 (Berlin, Mariendorf)

Siehe auch Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145133323&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=12109&zipcodeRadius=20&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&lang=de&pageNumber=1

Trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebhaber-Accord, aber es muß sein, weil ich in die Cabriowelt eintauchen werde!

IMG_20110428_112800.thumb.jpg.11b70dd715450fcec7e610a60544c915.jpg

IMG_20110428_112134.thumb.jpg.bf645a24815511d0c214588141a0b017.jpg

IMG_20110428_113021.thumb.jpg.b57cabbf713453b2311909da1a7d00c9.jpg

IMG_20110428_112939.thumb.jpg.899ff0bffbb3eb773a520d39f34b1acb.jpg

IMG_20110428_112844.thumb.jpg.b2fb3d78bfaa0537a8435f3bebd00846.jpg

IMG_20110428_112808.thumb.jpg.6a5fa93a14ce1ef3053a39568b154681.jpg

IMG_20110428_113500.thumb.jpg.96ef45d161acfb0bf26ad8dd32b62f3f.jpg

IMG_20110428_113101.thumb.jpg.145ab72204431c439e2e5c5008388671.jpg

Bearbeitet von baba

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also, die Dellen auf der Motorhaube kann man mit der Kamera irgendwie ganz schlecht Fotografieren, weil die Haube silber ist, und somit machen sich die Dellen kaum bemerkbar! Wer also nicht genau hinsieht, dem wird es nicht auffallen!

Die S2000 Blenden hatte ich vor einem jahr beim Honda-Händler gekauft! ich fand die am schönsten!

Der Wagen hat sonst keine Mängel! Vor kurzem wurde die vordere linke Achsmanchette gewechselt, weil sich irgendwas spitzes in die Manchette gebohrt hatte! Sonst hätte sie noch mindestens 3-5 Jahre gehalten! Bremsbeläge sind vorne noch für mindestens 5000km gut und hinten für ca. 10.000km!

Die Auspuffanlage und der rest unterm Auto befindet sich im guten 76.000km zustand! Also immer noch ohne Mängel! Das Getriebe und die Ölwanne sind knochentrocken! Die Sommerreifen haben noch ca. 5-6mm Profil, die Winterreifen habe ich gerade erst im Dezember letzten Jahres neu gekauft und befinden sich noch im Bestzustand!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein! Wer Fragen hat, kann sich jederzeit unter 0179-7344489 melden!

Das zweite Navi auf dem Armaturenbrett von GP-Star kam zuerst!

hatte vorher kein Navi, sondern nur das Serienradio! das hatte auch eigentlich gereicht. Nur aus reinem Interesse und der Lust auf ein schickes Design in Kombination mit der Abspielmöglichkeit Musik von USB und DVD-Wiedergabe, hab ich mir das große Navi von Autosoul gekauft.

das Teil funktioniert bis heute relativ gut! Mit einer Ausnahme: die Klimaautomatik geht mit diesem Radio nicht, nur die normale Klimafunktion bleibt erhalten! Dafür geht der Rest aber klaglos. Man kann die Lenkradfernbedienungstasten sogar umprogrammieren!

Von der Verarbeitung kann man eigentlich nicht meckern, bis auf die billig anmutenden Drehknöpfe, deren Rastung nicht ganz sauber ist! Ansonsten läuft es sehr gut. Man kann auch alles mögliche an das Radio anschliessen! Subwoofer und Verstärker, Rückfahrkamera usw.! Bluetooth Freisprechanlage geht auch mit fast jedem Handy!

Das Xenonkit habe ich übrigens ausgebaut. Aus verkehrstechnischer Sicht und rechtlicher Situation! Das Auto sollte mit nichts nicht eingetragenem verkauft werden! Das Xenonkit wird aber beim Verkauf mit beigelegt!

Bearbeitet von baba

Nein, mein Baujahr hatte leider kein Xenon verbaut!

Das mit der Klimaautomatik ist so eine Sache! gestern habe ich mal wieder auf den Auto-knopf gedrückt, und es schien irgendwie zu funktionieren, aber nicht so, wie es beim Original-Radio! Soll heißen, das die Luft bei niedrig eingestellter Temperatur, nicht so schnell aus den Ausströmern bläst!

Von daher, schalte ich dann wieder auf manuell um! Hatte damit aber bisher keine Probleme gehabt. Der Wagen wurde bisher immer schön kühl innen :-)

Wie siehts mit irgendwelchen Macken aus? Mal irgendwo angedotzt?

Schaden gehabt und repariert?

Irgendwelche Teile die erneuert werden müssen? (Bremsen z. B.)

Grrrrrr... Kein Schalter und Xenon wie meiner... http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/sad.gif

Aber.... Hm. http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/chin.gif

Kann man denn Xenon vom HH nachträglich einbauen lassen oder sind wir da in unmenschlich hohen Summen?

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

schau dir mal die Hondapreise an http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__0800&block_03=2997

da wirste mit Einbau mal locker 1500€ los und das sind nur die Scheinis, dann musst noch Scheinwerferwaschanlage auch noch kaufen, dann mit allem drum und dran über 2000€ ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Also Original-Xenon nachrüsten wird zu teuer, aber ich hatte mir ja mit einem Xenon Nachrüstkit geholfen! Auch wenn alle aufschreien, das das nicht legal ist usw., aber ich hatte nie Probleme damit gehabt und es war dem echten Xenon ebenbürtig gewesen. Das sollte auch jedem selbst überlassen sein, ob man die Verantwortung dafür übernehmen kann!

Unfälle, oder Anranzer hatte mein Wagen übrigens nicht! Zum Glück gibt es keine Abschürfungen oder sonstige Mängel! Die vorderen Bremsen halten noch ca.5-8 Tausend Kilometer, dann sollten die Scheiben und Klötzer getauscht werden! momentan ist da aber noch genug Belag drauf! hinten ist auch noch alles im grünen Bereich!

Die Auspuffanlage ist Lochfrei und es ist alles dicht!

Update zur Ausstattung: die 18 Zoll Winterreifen sind nun durch 16 Zoll ersetzt worden!

Ausserdem ist das Klappnavi ausgebaut und verkauft und durch die serienmäßige Abdeckung ersetzt worden!

Von daher ergibt sich nun ein neuer Preis:

8000 VHB

Der Wagen muß bis zur nächsten Woche, am 18.5.2011 verkauft sein, ansonsten bekommt ihn mein Händler! Am 19.5. bekomme ich meinen neuen Wagen!

Verkauft!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.