Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte neue Lautsprecher in die Türen meines CN1 einbauen.

Ich meine 5.25''-Lautsprecher sollten passen.

Gibt es hierfür passende Halterungen, um die Boxen darin festzuschrauben und in die Türen einzuklipsen?

Vielen Dank

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hi,

5.25" ? Meinst bestimmt 16,5 cm...und leider nein, es gibt für den Accord leider keine passenden Lautsprecherhalterungen zu kaufen..da musste wohl oder übel was aus MDF und Co. basteln oder die bessere Möglichkeit..die originalen Halterungen anpassen

:wink:

Geschrieben
ich hab welche von opel verbaut. die sind mit 3loch aufnahme und passen gut auf den türauschnitt. am besten beifahrerseite türverkleidung runter und mal zum car hifi spezialisten fahren und dort mal gucken welche aufnahme passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.