el_espiritu Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ich habe vor meinen Accord zu verkaufen, es muss mal wieder was anderes her. ;) Er hat mich jetzt 3 Jahre begleitet und war (fast immer) ein treues Auto. Hier ein paar Eckdaten: - 2.0i Motor mit Einspritzung, 133PS - Schaltgetriebe - EURO3 (Kaltlaufregler nachgerüstet, heißt ca. 120 EUR Steuern/Jahr - ca. 140.000km gelaufen - EZ 1991 - Klimaanlage - 4x elektr. Fensterheber - elektr. Spiegel - elektr. höchenverstellbarer Fahrersitz - Original Honda Getränkehalter in Mittelkonsole integriert (USA Ausstattung) - Original Honda Nebelscheinwerfer in Frontstoßstange integriert - Original Honda Spoilerlippe vorne (vom CB7) - Original Honda Mittelarmlehne inkl. Konsole (USA Ausstattung) - Original Honda Lederlenkrad (aus CB7) mit neuem Leder bezogen (!) - Remus Sportendschalldämpfer (mit ABE) Der Accord wurde vor 2 Jahren lackiert, Stoßfänger vo+hi, Motorhaube, Türen vo+hi linke Seite, Kotflügel, Heckblende, Seitenschweller. Demzufolge ist der Lackzustand sehr gut. Es gibt nur ganz wenig Rost an den Radläufen hinten, Hohlraumversiegelung wurde letztes Jahr durchgeführt. Der Inneraum ist quasi neuwertig, man sieht hier keinen Verschleiß. Dieser Accord ist definitiv ein Liebhaberfahrzeug welches sehr gepflegt wurde! Technisch hat der Accord einige Neuteile bekommen: - Zündmodul - Zündkerzen - Luftfilter - Benzinfilter - Trockner Klimaanlage - Getriebeöl (Honda MTF3) - Ölfilter & Ölwechsel (alle ca. 10.000km) - Beide Achsmanschetten vorne sind neu - Bremsen hinten sind komplett neu Scheiben & Beläge inkl. Bremssätteln (!) - Der Accord ist 8-fach bereift. 4 Winterreifen (Stahlfelgen) sind noch keine 6 Monate alt + 4 Sommerreifen (auch Stahlfelgen) mit ca. 6mm Profil. - Klimaanlage ist frisch gefüllt (!) und dicht, voll funktionsbereit. - Honda Bremsbeläge vorne & Honda Kupplungskit (Druckplatte & Scheibe) gibt es dazu! Als Preis hatte ich mir 2000 EUR vorgestellt, lasse aber mit mir reden. Das Fahrzeug steht in 65468 Trebur (Astheim) nähe Frankfurt/Main. Bearbeitet 30. April 2011 von el_espiritu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ***verkauft*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge