werik Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hallo, ich muss meinen geliebten, getunten CL7 leider verkaufen. Ich habe hier bei "Videos" ein Youtube-Video von ihm hochgeladen, ich glaube, das ist besser als Bilder: Genauere Details könnt ihr auch bei mobile.de durchlesen/-schauen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143479912&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&zipcode=83022&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Ach ja und der Preis liegt - wie bei mobile.de auch - bei 13.500,00 € (bereits herabgesetzt). http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqIOKiIE11IUNIOKBNiReQ8gWQ~~_27.JPG Auf Anfragen würde ich mich sehr freuen! Auch per E-Mail: waleragerner@freenet.de Ach ja, ich und das Auto wohnen in Rosenheim (ca. 60 km südlich von München). Liebe Grüße Bearbeitet 29. April 2011 von werik etwas hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Tip: Wenn du den auf Original zurück baust haste ne reele Chance ihn zu verkaufen. Teile haste ja wie du schreibst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Immer diese Diskusionen wer hat wann wieviel gezahlt, das sich die User das auch nie merken können. Wenn Ihr kein Interesse an dem Fahrzeug habt dann schreibt doch nicht erst hier rein. Runtergehen kann er mit seinem Preis doch immer noch!! Oder verkauft ihr gleich alles fürn Apel und nen Ei. Wenn Ihr nen Tip für Ihn habt dann schreibt doch eine PN, dafür gibt es ja diese wunderbare Funktion hier im Forum. Grüße Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Immer diese Diskusionen wer hat wann wieviel gezahlt, das sich die User das auch nie merken können. Wenn Ihr kein Interesse an dem Fahrzeug habt dann schreibt doch nicht erst hier rein. Grüße Genau. Deshalb wird hier rigoros aufgeräumt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 René, siehst du nicht, dass es auf einem Fahrzeugmarkt ist? Ich muss das Auto aber sehr schnell loswerden, weil mein Leasing nächste Woche zuende ist!!! vtec inside, was laberst du? Löschen pls. Accord06, genau deswegen möchte ich ihn so verkaufen, weil ich keine Lust habe, alles abzubauen. Wenn ich alles abbaue und es dann verkaufe, dann kann ich ihn auch gleich beim Händler abgeben ... Außerdem: Es gibt viele, die das Auto kaufen würde, jedoch das Geld dazu nicht haben. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Außerdem: Es gibt viele, die das Auto kaufen würde, jedoch das Geld dazu nicht haben. So ein Gelaber gibt es immer und überall. Gib denen mal so viel Geld, wie sie dafür brauchen. Die meisten werden dann plötzlich nix mehr davon wissen wollen. Aber meinst du nicht, du kriegst vielleicht sogar bissl mehr Kohle raus, wenn du die Teile einzelnd verkaufst? Hast du denn noch die Original Stoßstange und so da? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.