Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kat CL7 / CL9

Empfohlene Beiträge

Moin.

Die neue kommende Auspuffanlage ist ebenso konzipiert für den CL9, wie bisher meine GReddy. Da ich nicht wieder an der AGA nacharbeiten möchte, suche ich eine Alternativlösung.

Der Flansch vom CL9-Kat ist größer (Lochabstand) als der beim CL7. Somit gibt es Anbauschwierigkeiten. Kennt Ihr da ne gute Lösung? Ersatzkat wäre sicherlich die einfachste Lösung, kostet aber auch gut und gerne €1300,00. Decat-Pipe möchte ich vorerst nicht verbauen, wäre sicherlich aber die beste Lösung. Kennt jmd. evlt. eine Art Adapterplatte?

Der Krümmer vom CL9 bzw. CL7 ist sicherlich auch unterschiedlich, oder? Wird es reichen den Kat vom CL9 zu verbauen, oder geht der Lochkreiskonflikt dann weiter Richtung Krümmer?

Ich glaub, das wird doch gleich 'nen größeres Projekt... :baby:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nach der greddy würde ich auch net gehen bzw vergleichen.

haste noch deine cl7 aga liegen?

zeichne mal den flansch ab und trag die maße ein. ich schaue dann mal bei der cl9 anlage und wir wissen was sache ist :)

Ich bin meistens nur der, der PNs beantwortet. :P

Ja scheinbar haben die 2 unterschiedliche KATs.

Als brauch ich jetzt 'nen Flanschadapter oder anderen KAT. Wobei ich denke, dass der andere KAT dann wieder Probleme am Krümmer machen wird.

Ohman...

Danke & Gruß

Alex / seVes

dann direkt krümmer und kat neu kaufen :D

aber das wird dann auch wieder ein problem. der K24 ist ein wenig höher als der K20. musst also am besten nen Mugen oder J´s krümmer für den CL7R nehmen. hast dann aber 2 bolt flange und brauchst auch den passenden kat :D

teufelskreis, oder???

Die neue AGA ist ja die J's Titanium Dual. Konzipiert für den CL7R sprich K20. Daher denke ich das es nen K20 Krümmer sein wird, also von den Maßen. Ich weiß nur nicht was der CL7R für nen KAT bzw. Flanschmaß hat. Das werde ich halt erst sehen, wenn die J's in 3-4 Wochen da ist. Je nachdem wird dann angebaut oder direkt nochmal bestellt bei J's. Der Krümmer war eh geplant, zwar nicht direkt hinterher, aber noch in diesem Jahr ^^

Danke & Gruß

Alex / seVes

Wär in jedem Fall interessant. Ich lese ja bei deinem Selbstbau-Krümmer-Kat-Thread immer mit, aber da passiert ja auch nicht mehr viel... Wäre auch 'ne Option.

Oder übergangsweise Decatpipe von J's. TÜV ist ja grad neu gemacht wurden. :)

Schauen wir mal, wann die Pakete endlich eintreffen. :))

Danke & Gruß

Alex / seVes

ja, leider passiert da im mom nicht mehr viel.

hatte ja geschrieben das es zeitlich eng ist und ich die flansche net schneiden kann für den krümmer (oben). wenn ich die kaufe, steigen wieder die kosten.

jetzt mit dem angebot für einen kat von kaido wird sich keiner mehr für "meinen" interessieren, weil er teurer wird.

aber jetzt abwarten was nun mit dem kaido wird. wenn es was wird, top. wenn nicht, mache ich bei gelegenheit weiter:D

• 2 Monate später...

Ich muss das Thema mal wieder rauskramen. Hat jemand schon was neues herausgefunden?

Würde gern eine Fox unter meinen CL9 bauen, aber der Flansch ist ja kleiner.

Bis jetzt ist mein Projekt den Flansch von der Fox Auspuffanlage mit Langlöcher zu versehen, sprich zu schleifen.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.