seVes Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jo, wenn auch nur in wenigen Teilen. ;-) @DerTobi: Was ist mit deiner Single J's passiert? Und wieso von 'ner J's auf 'ne Fox? :schock: :schock: :schock: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal so frei.... Hey, verkaufe schweren herzens meine J´s Racing 60RS Auspuffanlage. Der Sound ist einfach Genial nur mir leider zu laut oder besser gesagt meiner Freundin und Hund. Die Anlage ist aus Edelstahl und lässt sich problemlos an CL7/CL9 montieren. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke, :held: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 :gayfight: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Morgen werde ich die J´s demontieren und dann mal den Kat vermessen etc. btw: und wer nimmt nun die J´s von euch beiden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bock hätt ich da schon...aber z.Z. passts ne wirklich in plan...:wall: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei Abholung/Treffen gibts Specialpreis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weit weg wärs ja ne....Aber nee, sry....mach mich ne so heiß.......^^ So verlockend wies is, aber eigentlich möcht ich ja mal auf duplex gehen... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich nicht, da ich die Duplex-Titan bald drunter hängen habe. :-) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.