Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuff Info/ Hilfe

Empfohlene Beiträge

Also meine frage etwas schwierig zu beschreiben, ich würd gern an mein CL9 eine Anlage einbauen, die sich so anhört wie die von einem zB. Benz CL dieses gluckern satter Sound, wenn man mal durchdrückt dann was auch kommt, im moment sitzt eine Bastuck drunter, da kommt garnichts raus, rum basteln will ich auch nicht, wie leer machen oder sonstwas.

Welche Anlagen sind das die man dann auch eingetragen kriegt? Mein Civic ED6 brüllt mit der Invidia definitv mehr, jedoch keine papiere vorhanden...:(

Hilft alles nichts, werde ich mich von einem 4Zylinder trennen, das nächste Spielzeug sollte ein Dodge Ram sein, die Brüllen ja von Natur aus ;)

Bearbeitet von Hondaholik

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also wenn die überlegung im raum steht und natürlich die finanziellen mittel vorhanden sind dann kauf dir den Dodge da du mit nem 4Zyl. nie den sound annähernd ähnlich hinbekommst.

Ig hab die Skunk2 drunter und die brüllt schon ordendlich aber wenn ma nen Ram vorbei kommt is das nix dagegen ( zum glück fahren hier ein paar exemplare rum :sabber: )

Wenn ig die kohle hät würde ich auch zum Ram greifen, in der anschafung garnet ma so teuer aber der unterhalt.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

mehr als brüllen kann der aber auch nich:roll: dann lieber n accord:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

"Wenn ich die kohle hät würde ich auch zum Ram greifen"
:roll:

Klar is ja auch die direkte Alternative zum Accord.

Kaufen wir uns doch einfach alle nen RAM wenn die so gut sind. :))

Bastuck is auch mit Abstand die "leiseste" Anlage die ich aufm Accord gehört hab.

Die is die 1200€ definitiv nicht wert!

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Klar is ja auch die direkte Alternative zum Accord.

dacht ich mir auch so:roll:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Ich hab den RAM ja nicht mit dem Accord verglichen oder gesagt das es ne alternative is.

ICh find das teil einfach nur geil und würde mir den als 2. Wagen holen da ich mein Accord doch gern behalten möchte für immer und ewig.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

das heißt dann aber auch in guten wie in schlechten zeiten. also schlg dir den ami ausm kopp:p

wenn ich sehe wies schon bei der kleinen rolle das dach eindrückt:roll: da is ja n trabi sicherer:p

Man man man ihr gibt kommentare ab...

Ich werde diesen Accord nicht mein Leben lang fahren, das neuere Model möchte ich mir auch mal gönnen, doch will ich mir ein Ram vorher anschaffen was der im Unterhalt kostet...hm so zahle ich gerade für ein Acci CL9, ED6 und ein Ej9... dann muss halt einer oder zwei dran glauben, ich kack das Geld auch nicht aber jedem sein´s wie er es macht :cool:

Geil wäre natürlich dieses Sch.... Wechselkennzeichen ...

Ein Ram will ich für ein Jahr dann sollte der neue Acci mal vor der Türe stehen deswegen meinte ich das. Die Anlagen die die 350Z drunter haben gehen wie heissen die und passen die unter einem Accord?

Sorry aber ganz im Ernst: Wer 'nen RAM mal gefahren ist und sich dann sogar 'nen RAM leisten/unterhalten kann, der wechselt im Leben nicht mehr zurück auf 'nen Accord.

Der Werdegang beim Autokauf ist meisten klein>groß und nicht groß>klein.

Unterhaltung pur...

Danke & Gruß

Alex / seVes

@Seves

da hast du allerdings recht... hm...was kommt nach einem RAM... ein ACTROS :D

Nein im ernst... Sind gerade am Bauen und da würde ein Ram gerade richtig kommen wegen der Ladefläche und Anhängerkupplung, dann würde ich wieder auf ein Honda umsteigen... definitiv!

:angel:

Da macht es wohl mehr Sinn, sich mit 'nem Bauunternehmer kurzzuschließen und einen Preis aushandeln, wo Du Dir ein passendes Fahrzeug für die Bauphase anmietet, bevor man sich dan 'nen RAM zwischenzeitlich zu legt. Also sorry, aber das ist für mich absoluter Gehirnbrei... Beim besten Willen, da gibt es zur Überbrückung (so wie Du es ja förmlich schreibst) sinnvollere alternative preiswertere Möglichkeiten, als 'nen RAM.

PS: Nach 'nem RAM kommen Heli's oder Flugzeuge ^^

Danke & Gruß

Alex / seVes

Tja Gehirnbrei hin oder her im moment kann ich es mir leisten ... von daher denke ich das es doch in frage kommt, vielleicht kauf ich mir den dazu ohne den CL9 abzugeben... mal gucken...

Mieten <--- nicht meins, Kaufen <--- immer meins

what ever es ging hier um eine Auspuffanlage, ich lass die Bastuck dran vielleicht findet sich noch was, habe schon paar Anfragen die die Bastuck anlage haben wollen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.