Tommy84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Wollte euch mal meinen Type S vorstellen. Geändert habe ich: 1.Eibach Federn 30mm 2.H&R Spurverbreiterung hinten 3.Felgen verchromen lassen 4.Bremsstattel rot lackiert mit Type S Aufkleber 5.Rotes Hondaemblem vorne und hinten 6.Innenraumbeleuchtung auf rot umgebaut. Bearbeitet 1. Mai 2011 von Tommy84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Hahaha, das is ja mal der Hammer! King Style Verchromte OEM 18" Type S Felgen :repekt: Mach mal mehr Bilder wo man auch was von den Felgen aufm Auto sieht! Bearbeitet 1. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also mir gefällt es auch sehr gut.War total happy wo ich die Felgen am Dienstag abgeholt habe.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich bin echt kein Freund von Chromfelgen, aber das is Sau Geil. Was hat das verchromen gekostet? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Allein auf die Idee zu kommen die Original Felgen zu verchromen :repekt: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Danke Leute jetzt sieht er auch schon fast so aus wie ich ihn haben will.Naja ganz günstig war es nicht 900 €,aber immer noch günstiger wie neue kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Geht eigentlich, dafür isses ja Top geworden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dito. oem sind se ja nich so prall und chrom ja auch nich aber so :party2: und wer was besonderes will muß manchmal auch besonders tief in die tasche greifen. von daher absolut ok der preis:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kommt richtig gut :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Richtig geile Wirkung! Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) So habe mich am Wochenende mal hingesetzt und meinen kleinen poliert und gewachst.Bin sehr erfreut über das Ergebnis Geplant bei meinem kleinen ist noch: Fußraumbeleuchtung rot Scheibentönen Grill verändern (fehlt noch die Idee) Sportauspuff (bleibt erstmal im Kopf) Haubenbra Bearbeitet 29. Mai 2011 von Tommy84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Lass den Hauben Bra lieber weg, so ideal is das Teil leider nicht. Wenn nur nen bissl Dreck drunter kommt und der kommt drunter, dann haste schön Kratzer auf der Haube. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich würde den Grill schwarz folieren ,mit dem roten Logo kommt das bestimmt sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hatte schon an Carbonfolie gedacht oder lackieren lassen in Wagenfarbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Lass ihm doch Vercromen:gayfight:!! Sieht bestimmt Super aus...:p ne spaß bei seite. Würde auch sagen Wagenfarbe und jut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mhh verchromen................:D Wagenfarbe ist im moment auch mein favoriet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 das TFL gayfällt mir überhaupt nicht:( Das mit den OEM Felgen Gayfällt mir wiederum sehr:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn ich ehrlich bin habe ich es mir auch langsam übersehen, bin schon am überlegen wie ich es ändern könnte. Hoffe das es mal Scheinwerfer gibt wie von Audi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 die vom facelift zum beispiel Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.