xstasy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 am besten sehr gut und sehr gunstig:D wie immer halt....bitte alles anbieten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 220,- und du bekommst die Reifen von hier https://www.accordforum.de/showthread.php/enkei-felgen-komplettr-der-accord-03-07-7x17-5x114-3-23578.html Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 inkl Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 natürlich nicht Versand müsste dann glaub noch 40,- kosten. Oder du hast ne billigere Alternative zu versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sorry dann wirds zu teuer...die Reifen sollen gut und billig sein...deine sind leider gut und ein wenig zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Meine könnteste für 30€ haben! Die Garage muß leer werden! habe die Reifen an meinem damals 60.000km alten Accord runterziehen lassen und Wintersocken raufziehen lassen! Auf den Reifen ist noch Profil drauf! D.h. man kann damit schon noch ein paar Tausend Kilometer mit fahren! Allerdings werde ich sie nicht verschicken! Das macht mir zu viel Arbeit! Die Reifen sollten dann allerdings diese Woche noch abgeholt werden! Standort ist in Berlin-Neukölln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Welche Marke? wieviel mm Profil sind den noch drauf? und welche DOT haben die Reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sorry, sind leider gestern schon verkauft worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kein Problem, die SUCHE geht weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geisi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo ! Ich habe genau was du suchst ...225/45R17 - 94W Original Honda Felgen, noch 6 mm Profil . Habe meinen im Winter verkauft und deswegen stehen sie hier noch rum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Preis? welcher Hersteller sind die Reifen? wie alt(DOT) nur die Reifen? oder komplett mit Felgen? gern auch per PN....wenn der Preis stimmt würde ich sie abholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast jetzt welche gefunden? Ich hab auch noch welche, sind allerdings noch auf meinen Felgen montiert aber die kommen nächste woche runter, da ich die nicht fahren darf und die neuen erst nächste woche kommen müssten. Das sind Continental Sportcontact 2 mit 3mm profiltiefe und DOT 04. Für 150€ kannst die haben zum abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 3mm und 150,-€ ???? ist das dein ernst?....ich habe doch deutlich geschrieben, Gut und Günstig sollen sie sein:roll: und keine 7 Jahre alten fast Slicks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hast recht das ist zu teuer! Fals doch interesse haben solltest kannst mir ja nen vorschlag machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sorry die sind leider zu alt...und würden max. 1 Sommer halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.