Romeo Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, ich habe folgendes Problem und zwar bleibt der Monitor von meinem Navi (CG9, BJ. 98) schwarz, die Olle quatscht aber trotzdem im Hintergrund. Darauf hin hat mich ein User aufmerksam gemacht, es gibt einen Test der es ermöglichen sollte den Monitor zu testen. Hat den jemand auf der Platte? Im Werkstatthandbuch sollte es auch stehen. Danke. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"
David Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also dein Monitor ist geht garnicht erst an? Oder Wenn du den Monitor ausmachst (über den helligkeitsschieber) quatscht Sie trotzdem weiter. Also ist das Problem der Monitor oder das die weiterquatscht obwohl du den Monitor ausgemacht hast? (Wie Programmierst du dann das navi? VG:wink: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
NightEyes Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Wie bei David kommen mir vorerst auch nur Gegenfragen in den Sinn http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/gruebel.gif Ist der Powerschalter des Navigationsgeräts bei deinem Phänomen (dunkler Bildschirm) auf AN oder auf AUS gestellt ? Wie hast Du das Navi programmiert bzw. mit den nötigen Zielinfos bestückt, hast Du den Bildschirm überhaupt schon mal im farbigen Betrieb gesehen oder ist das Ziel noch vom Vorbesitzer gespeichert ? SORRY, aber ich kann dir nicht folgen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Hast Du schon mal versucht die SEL-Taste (in der Mitte der 4 Richtungstasten) zu drücken während das Navi auf AN gestellt ist ? Meines Wissens kann man damit auch den Bildschirm beleuchtunsgtechnisch auf Tag- bzw. Nachtfahrt umstellen oder gänzlich abschalten bzw. abdunkeln, so dass die Navistimme trotzdem weiterhin spricht... Ein paar mehr Infos und Details wären schon vor Vorteil http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
David Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Meines Wissens kann man damit auch den Bildschirm beleuchtunsgtechnisch auf Tag- bzw. Nachtfahrt umstellen oder gänzlich abschalten bzw. abdunkeln, so dass die Navistimme trotzdem weiterhin spricht... stimmt das geht auch noch, aber nach einem Neustarten müsste der wieder an gehen....mhhhhh komisch Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Der Powerschalter des Navigationsgeräts ist auf AN gestellt. Bildschirm ist schwarz aber die Olle quatscht trotzdem. Das Ziel ist wohl noch vom Vorbesitzer einprogrammiert. Den Bildschirm habe ich überhaupt noch nicht im farbigen Betrieb gesehen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"
Lionbb9 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Könnte dich interessieren: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-CG-9-Navigations-Bedienteil-RGS-06-/150606401121?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item2310d74e61 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.