Toschibar Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo; ich hab im esm gelesen das die Klimaautomatik im cg9 über eine selbstdiagnose verfügt? wenn ja wie funzt das genau? habs probiert mit auf (Auto) drücken und dann gleichzeitig (off) drücken und gedrückt halten - so wie in der anleitung! nur da passiert nix! bin ich jetz zu blöd dazu oder soll des so sein??? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bei mir passiert auch nix :confused: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Es steht doch deutlich drin: Liegt keine Störung vor,leuchtet die Temperaturanzeige gar nicht! (Das Handbuch ist aus dem Englischen übersetzt - also das "leuchtet nicht" bedeutet in dem Fall sie zeigt nix an!) Also wenn bei euch alles in Ordnung ist, dann ist das doch ok oder wollt ihr unbedingt einen Fehler angezeigt bekommen? :schock: Kein Problem: Die Klimaleitung die am Kühler vorbei geht einfach durchtrennen!!! Und schon bekommt ihr den gewünschten Effekt!!! :D Grüße! Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 meine klima funzt seit nem halben jahr nicht mehr, deswegen dachte ich das die mir dort vlt den Fehler anzeigen. Aber gut ... dann halt nicht *g* :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 zum klima service gehen wäre auch ne idee oder? was soll die klima dir sagen bin kaputt unten rechts ist ein loch -kältemittel ist alle? so modern sind unsere böcke nun auch nicht. entweder sie funktioniert oder funktioniert nicht. max wenn kältemittel alle, wird sie sagen nö ich will nich mehr, aber da biste auch nicht schlauer weil du dann noch immer nicht weist wo die leckage ist. geh zum service die finden das problem-zumind sollte es so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Achw ar ich doch schon,... die fingen dann an das es wohl der Kompressor sei der nicht mehr funktioniert und bla. Es könnte aber auch nr ein Ventil sein. Naja als die dann gmeeint haben ich müsste mit mindestens 150-350€ rechnen hab ich gelacht und bin gegangen. :D Dafür das ich die Klima wirklich kaum/nie nutze...war mir das einfach zu viel Geld. Das die Sitzheizung im Fahrersitzt auch nicht mehr funktioniert, daran hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt *lach* Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.